NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Technik & Funktion

Thema: Apple iPod/iPad und Adobe Flash

01.11.2011 01:52

Alex

Apple erlaubt den Adobe Flash-Player zurzeit nicht auf dem iPhone/iPad.

Wir arbeiten an einer Umsetzung für diese Plattformen, was aber noch dauern wird.

29.03.2012 15:16

PLAYERDELETED

Hallo Alex,

wie ist der Status zur Möglichkeit auf einem Apple-Gerät = I-Phone/I-Pad bei Euroskat zu spielen ?

danke + Gruß

rennesel

02.04.2012 13:16

Alex

Hallo rennesel,

noch hat sich nichts geändert, aber wir arbeiten dran. Es ist halt sehr aufwendig wir müssen praktisch die Seite neu programmieren, ist in Arbeit...

Lächelnd wenns funktioniert gibts dazu sicher nen NEWSletter.

LG Alex

25.03.2021 20:13

Traumbube

Wenn 4erSerien nicht gehen muss man mit sowas kompliziertem garnicht erst kommen