NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen 19.5. bis 22.5. 2016 in Berlin

28.05.2016 08:18

hexenchef-nico

Liebe Teilnehmer an diesem Treffen, liebe Funnys die gerne gekommen wären, aber aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen konnten.

Das Treffen war wieder rundum gelungen und jeder konnte sich freiwillig aus dem grossen Programmangebot, sei es zu Wasser, zu Lande oder in der Luft, was raussuchen, oder einfach nur relaxen, oder " Turnübungen " machen auf den dafür bestens geeigneten Stühlen.(sfg)

Mir persönlich gefiel am besten mit welchem Respekt und welcher Fürsorge unsere körperlich benachteiligten Teilnehmer in unserer Runde aufgenommen wurden. Man merkte jedem die Freude an und ich bin sicher, dass diese Funnys alle wieder beim nächsten Treffen dabei sind und sogar den einen oder anderen mitziehen werden.

Beim Preisskat musste nicht ein einziges Mal ein Schiedsrichter gerufen werden, JEDER bekam einen Preis. Die grosse Überraschung aber waren die 10 Gutscheine a. 10 Euro von Rosita, die auf vorher festgelegte Platzierungen fielen und zur Teilnahme an Turnieren von Euroskat berechtigen. Gut Blatt dazu und nochmals herzlichen Dank Rosita.

Skat-Königin wurde mit über 2200 Punkten                       Elke  ( elger 44 )

Angel-Königin mit 3 großen Forellen                                     Iris    ( trixi  )

Den Vogel aber schoß unser Bücherwurm ab, der im Forellenteich einen riesigen Barsch fing und diesen ganz alleine an Land zog.

Glückwunsch für alle 3 kann ich da nur sagen.

Am " runden Tisch " vor der Heimfahrt, gab es NICHTS negatives zu berichten, gab es heiße Abschiedstränen UND es gab 6!!!! Meldungen von Teilnehmern die Bereitschaft signalisierten das Treffen 2017 zu organisieren und bis Mitte Juni ein grobes Konzept vorzulegen. Es sind dies ( und gerne darf der eine oder andere dazu stoßen )

Elger 44                                  Berlin

Helmina                                  Langenburg ca., 80 km von Stuttgart

Claus6116                               Gelsenkirchen

Waldi1                                     Rostock

Si-Dan                                     Storkow

Hexer-Strehlen                         Dresden

und natürlich immer noch Hamburger Deern  Hamburg.

Ich würde mich freuen wenn es klappt mit Treffen sechs " Gib dem Nick ein Gesicht ". Ich bin gerne dabei, aber nur noch als Teilnehmer;  die ersten 5 Treffen zu organiseren reicht ( auch wenn ich super Hilfe hatte ).

Noch ein Wort um ein Mißverständnis oder Fehlinformation auszuräumen:

Bilder vom Treffen, kann von seiner eigenen Person gerne jeder ins Facebook oder wo auch immer plazieren, ABER andere Teilnehmer sind in jedem Fall ( Datenschutz ) vorher zu fragen. HIER im 1 x 1 Kommentare zu unserem Treffen zu machen , oder seine Freude kund zu tun, ist niemand verwehrt im Gegenteil, es wäre schön auch andere in kurzen nachträglichen Worten, praktisch an unserem Treffen " teilhaben " zu lassen.

Euer Hexenchef Nico  ( Reinhard )

28.05.2016 20:01

elger44

haste fein gesagt cheffe, kann mich dem nur anschließen,

mein konzept steht schon in rohform inklusive 4 hotels, wo ich noch verhandlungen führen werde fertig, kommt demnächst als entwurf,

allzeit gut blatt

elger44 (elke )

28.05.2016 20:04

Ducklady47

für mich waren es wieder schöne tage,mit lieben menschen,

 

DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ducky

29.05.2016 09:30

seepar

seepar

auch für mich waren es sehr schöne tage

und bedanke mich hier mit noch mal  bei

den lieben nico gisi und udo

und freue mich auf das nächste treffen egall wo es auch stadt finder

noch mal dank

seepar

29.05.2016 09:50

Ahorn07

Lieber Hexenchef,Herz Dame

auch Dir ein "Herzliches Dankeschön" für diese wundervollen Tage. Sie werden mir stets in Erinnerung bleiben und sicher kommen noch weitere schöne Treffen dazu.

Die Skatfreunde waren wunderbar.

Das Hotel am See grandios.

Die Organisation war famos - von A bis Z.

Deine und Gisileins "Nachsorge", Deine humorvolle Reportage köstlich.

 

Lieber Hexenchef, Dir und allen Freunden "viele Grüße aus Berlin"

Eure

Astrid - hörnchen Küssend

 

 

 

 

29.05.2016 10:33

claus6116

So, erst mal weit zurücklehnen:

Danke, Danke, Danke...

Danke für perfekte Orga insbesondere durch Gisi und Ihren sie liebenden Nicodemus, den Hexenchef und Si-Dan Udo nebst Gattin.. Die Unterkunft - Super, das Essen - Klasse, die Fahrer - ultranett und fürsorglich, das Rahmenprogramm - sehenswert, das Turnier - perfekt mit Preisen für ALLE... Ich höre jetzt hier auf, es gibt infach nix zu kritisieren...

Danke aber auch für viele nette Menschen, nämlich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Truppe war einfach KLASSE...

Danke auch an Rosita und das Euro-Skat-Team...

Bis nächstes Jahr...

29.05.2016 10:55

Dackeltrixi

hat mir auch einen riesigen Spaß gemacht.........

besonderes Vergnügen war für mich mit total netten Menschen die Berlin-tour

per Pedes. Unvergesslich schön.

Kommt wieder

liebe Grüße Ingolf

 

29.05.2016 11:22

buecherwurm

Hi nico,

ich war das erste mal dabei.Deinem Beitrag gibt es nix hinzuzufügen .Allen Organisatoren meinen tausendfachen Dank. Gib dem Nick ein Gesicht und schon geht die Sonne auf. Ich würde mich riesig freuen, wenn es wieder klappen sollte.

der "Angelkönig" bücherwurm

30.05.2016 15:59

Gilda

Hallo Ihr Lieben,

nach all diesen Lobreden kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen und mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich habe an diesem Treffen nun zum zweiten Mal teilgenommen und erneut für mich ereignisreiche Tage erlebt und gefühlt wie es ist, in einem Kreis netter Menschen willkommen zu sein und selbst auch zu einem gelungenen Miteinander beitragen zu können. Zudem hat auch Petrus seinen Beitrag geleistet und uns von Anfang bis Ende  mit sonnigen Frühlingstagen bedacht!

Besonders gut gefallen hat mir mein Ausflug gemeinsam mit Lore und ihrem Mann Klaus nach  Potsdam, das ich so nach vielen Jahren noch einmal und neu erleben konnte. Danke Lore und Klaus!

Auch noch einmal danke sage ich Hexenchef-Nico, Gisi, Udo, und allen, die keine Mühe gescheut haben, das Treffen mit zu organisieren!

mit vielen lieben Grüßen und einem herzlichen GB

Eure Gilda

30.05.2016 16:09

Gilda

Hallo Ihr Lieben,

nach all diesen Lobreden kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen und mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich habe an diesem Treffen nun zum zweiten Mal teilgenommen und erneut für mich ereignisreiche Tage erlebt und gefühlt wie es ist, in einem Kreis netter Menschen willkommen zu sein und selbst auch zu einem gelungenen Miteinander beitragen zu können. Zudem hat auch Petrus seinen Beitrag geleistet und uns von Anfang bis Ende  mit sonnigen Frühlingstagen bedacht!

Besonders gut gefallen hat mir mein Ausflug gemeinsam mit Lore und ihrem Mann Klaus nach  Potsdam, das ich so nach vielen Jahren noch einmal und neu erleben konnte. Danke Lore und Klaus!

Auch noch einmal danke sage ich Hexenchef-Nico, Gisi, Udo, und allen, die keine Mühe gescheut haben, das Treffen mit zu organisieren!

mit vielen lieben Grüßen und einem herzlichen GB

Eure Gilda