NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Fun Mannschaftsturnier am 10.6 kostenlos anmelden!

24.05.2012 17:30

sporttaucher

Sonntag 10.6.2012 Fun-Mannschaftsturnier kostenlos anmelden!

 16:45 1 Serie a 18 Spiele

 17:45 2 Serie a 18 Spiele

Die Regeln:

Mannschaft besteht aus 3 Spielern!

Spieler sollten sich untereinander absprechen.

Es kann auch noch ein Ersatzspieler gestellt werden!

Einer gibt den Mannschaftsname mit seinen Mitspieler durch!

Die Ergebnisse der Mannschaft werden zusammen gezählt.

Achtung Mannschaftswertung!

Zählt nur wenn die Mannschaft komplett Angetreten ist!!

Ersatz zählt nur wenn es von der Mannschaft angemeldet wurde!

Anmeldeschluss Freitag 8.06.2012 22 Uhr

Gut Blatt

Rentier/ Sporttaucher

25.05.2012 11:29

Tisiphone

hallo, tolle Idee, hoffe abgesprochen, der Termin -

nur leider meine Mannschaft wurde aufgelöst, bzw.

Duselmus und ich (Tisi) wurden rausgeschmissen, was nun?

Glenni hat einseitig eine neue Mannschaft gegründet."Spassrunde"

Finde ich nur nicht mehr spassig so ein durcheinander. Bin dann

wohl in keiner Mannschaft mehr. Weinend

Gruß Ilona

25.05.2012 13:15

sporttaucher

Hallo Tisi,

wir machen wieder neue Mannschaften!

Das erste mal war auch nur der Probelauf!

Termin steht ist mit Alex abgesprochen!!!!!

 


 


25.05.2012 14:17

PLAYERDELETED

MDT - MiezesDreamTeam

treten mit 4 Spielern an , last euch überraschen mit wem Cool

25.05.2012 16:17

Tisiphone

okay dann muss ich mir wohl neue Mitspieler suchen grummel

bis denne LächelndÜberrascht

25.05.2012 16:21

Troubadix

Hallo zusammen

Hab beim Probeturnier schon eine Mannschaft gestellt. Unser Name ist/war

G I P F E L S T Ü R M E R.

Ich möchte wieder mit dem gleichen Namen den "Gipfel stürmen".

Wer diesmal mitmachen möchte, der schickt mir bitte so rasch wie möglich eine Mail in meine Nachrichten, damit ich das Team anmelden kann.

Bin gespannt, wie sich die Gipfelstürmer diesmal zusammen setzen....Zwinkernd!

 

Ach ja.......Tisi..... Niemand hat Dich "rausgeworfen"...das glaube ich nicht. Es haben sich halt drei andere Spieler gefunden....und das ist gut so.....

Ich(!) hätte Dich gerne bei mir im Team.....Lachend....

Ich find, es müssen ja nicht immer die gleichen Spieler eine Mannschaft bilden...zumal es bei uns Funnies keine 'Super-Top-Spieler' aber auch keine 'Super-Flopp-Spieler' gibt....sondern nur "sehr gute"  und "gute", oder?  

In diesem Sinne weiter GB und(!) FUN....

 

26.05.2012 12:06

doc1304

hallo ihr lieben

falls noch jemand gebraucht wird am 10.06.

 ich stelle mich zur verfügung

ihr müßt mir nur die zeit mitteilen

gruß

doc1304


26.05.2012 12:08

doc1304

sorry hab die zeiten überlesen

bin mit dabei falls ich gebraucht werde

gruß

doc1304

26.05.2012 12:40

saddl

Hallo Taucher hiermit melde ich meine Mannschaft die Unsichtbaren für den 10.6.an.Wir sind 4 Spieler (Saddl,Dackeltrixi,Echsenbaby u.Bigfoot) voraussichtl.spielen wir die 1.Serie mit Saddl,Trixi,Echse.2.Serie mit bigfoot,Trixi u.Echse.Bestätige bitte die Meldung l.G.Saddl

26.05.2012 12:50

saddl

Hallo Taucher melde hiermit meine Mannschaft die Unsichtbaren für den 10.6.an.Wir sind zu viert(Saddl,Bigfoot,Dackeltrixi,Echsenbaby) und spielen veraussichtlich in folgender Aufstellung:

1.Serie:Saddl,Trixi,Echse.

2.serie:Bigfoot,Trixi,Echse.

sollte sich noch etwas ändern melde ich mich,falls nicht betrachte dieses als Anmeldung l.G.Saddl