UND SO GEHT'S

1. Schritt

Wähle einen Benutzernamen und gib deine E-Mail-Adresse im Formular ein.

Gib den Verifizierungscode, der eingeblendet wird, in das entsprechende Feld ein und klicke dann auf "Registrierung abschicken".

2. Schritt

Nach dem Abschicken der Registrierung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link.

Diesen Link musst du anklicken, um zu bestätigen, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.

3. Schritt

Nun musst du nur noch dein Passwort eingeben und schon ist die Registrierung abgeschlossen.



Skat 1x1 - Das Skat-Forum - In nur drei Schritten registrieren!

WICHTIGER HINWEIS:

Benutzer, die bereits bei Euroskat angemeldet sind, können sich mit ihren dortigen Anmeldendaten auch bei Skat1x1 anmelden und müssen sich nicht neu registrieren.

Andersrum gilt: Wer sich bei Skat1x1 anmeldet kann später ganz unverbindlich bei Euroskat mit seinen Anmeldedaten eine Runde Skat spielen.

Registrierungsdaten:

Wichtig: Gib unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, da an diese Adresse eine E-Mail zur Verifizierung geschickt wird. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Filter auf E-Mails von Euroskat.


Bitte den oben angegebenen Sicherheitscode eingeben.
 Ich habe die AGB und Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.