NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skatvereine & Skatseiten

Thema: Cellerskatfreunde e.V.1982

04.06.2012 14:20

elger44

Ich bin erst seit April 2011 Mitglied im Verein durch Zuzug.

Bin sehr freundlich aufgenommen worden und es macht so richtig Spass Aug in Aug zu spielen.

Durfte auch gleich in der VL mitspielen. Jetzt bin ich sogar in der VOL.

Leider hat es für mich nicht zur DM gereicht, aber ein Skatfreund hat sich qualifiziert und ist nach Ulm gefahren. Alle drücken unserem Karl Wegener die Daumen. Wir haben insgesamt 4 Mannschaften, davon eine reine Damenmannschaft die allerdings in diesem jahr das letzte mal VOL mitspielt.

Mehr über uns erfährt man über VG31 und unsere Hompage;Cellerskatfreunde.de

Für mich war es im Verein Neuland, aber ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Skat. Kann nur sagen " man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu "

wünsche weiterhin gut Blatt und vor allen viel Spass beim Skat

eure elger44