NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Vorschläge für Fun- Mannschaftsturniere

11.06.2012 11:52

sporttaucher

Hallo zusammen,

mein Vorschlag:

Mal eine 3 Serie zu spielen a 18 Spielen.
Ein mal im Monat Sonntags.
Startzeiten ca 15:45  ca 16:30 ca 17:15

Bitte mal eure Meinung ob Interesse besteht??  

Vielleicht können wir auch mal mit Fun-Dollars spielen
als Einsatz?

Allen Gut Blatt

Sporttaucher

11.06.2012 13:03

Angie

Hallo Sporttaucher,

eine nette Idee, ich unterstütze Euch da gerne und leite auch Euer Turnier! Bislang hat das ja Alex in ihrer Freizeit für Euch getan, aber auch im Hinblick auf den diensthabenden Admin, da so ein Turnier *zwischendurch* den allgemeinen Ablauf etwas stören könnte und das darf natürlich nicht sein! Aber bei Euren tollen Vorbereitungen wird es für uns doch relativ einfach! Solange nicht nach Stand gesetzt wird und wir im Vorfeld für jede Serie Eure Setzlisten erhalten ist das kein Problem! Und es freut uns ja auch, wenn Euch diese Turnierform soviel Spass macht! Die von Dir vorgeschlagene Uhrzeit würde auch ins Konzept passen, also schauen wir doch mal :) Wenn Ihr mit Einsatz spielen möchtet, so ist das ebenfalls kein Problem, müssten wir nur wissen!

In diesem Sinne, macht weiter so und immer *Gut Blatt*

Eure Angie 

11.06.2012 14:18

Rentier77

 

Rentier 77

 Auch mal eine  gute Idee Taucher bestimmt wird das

gerne angenommen ,und ich unterstütz dich dabei

gerne. Gruß Werner 

11.06.2012 19:31

Herta

hi taucher,

bei den von dir vorgeschlagenen startzeiten (nicht so viel luft zwischendurch) würde selbst ich mich für 3 serien begeistern können. wenn uns der sonntag, der dann gewählt wird, paßt, wird bestimmt das ganze team mitmachen.

mit dem geld ist so eine sache. mir wärs wurscht, aber es wäre schade, wenn einige mangels masse nicht mitmachen könnten. mal sehen, wie die resonanz ist.

auf jeden fall lieben dank dafür, daß du dir wieder so viel gedanken machst. wenn ich mal helfen kann, bin ich auch gern dabei. muß dann aber eingearbeitet werden, doppelgrins.

LG herta

11.06.2012 19:38

Nicodemus

Also, toller Vorschlag, bin selbstverständlich auch mit bei! Das wir sogar einen Admin haben, ist noch toller! Noch mal ein riesen Lob an das Euroskat-Team!

Nicodemus

12.06.2012 14:30

sporttaucher

Die Spielregeln Fun-Mannschaften!

1. Mannschaft besteht aus 3 Spieler!

2. Ersatz kann nachgestellt werden bis zu 24 Std vor Spielbeginn,
schriftlich an rentier oder sporttaucher.

3. Mannschaft muß komplett antreten für die Wertung!
 
4. Die Ergebnisse werden  von uns vorgenommen!
Keine Mitteilung mehr notwendig!

5. Der Endstand erfolgt nach Spielschluß ca 1 Std im Forum

Allen Gut Blatt

Ist das ok Funis?

12.06.2012 17:00

saddl

finde den vorschlag gut ,wie oft soll das dann stattfinden??und wie wäre es mit einer jahreswertung lg saddl

12.06.2012 18:30

sporttaucher

Hallo Saddl,

Wie ich oben vorgeschlagen haben 1 mal im Monat Sonntag!

Des weitern brauchen wir dann einen festen Stamm hier!

Dann können wir auch weiter planen!

Dein Vorschlag ist schon super!!

Wir alle sind noch in einer Testphase!

Aber hoffe das wir  etwas bewegen können?  

Allen Gut Blatt

12.06.2012 21:51

hase20

Hallo Sporttaucher, die Idee ist toll. Ich wäre dabei. Ist ja ne super Gemeinschaft hier.

Aber auch einen Dank an die Admin., die zusätzliche Arbeit mit uns Fannis haben. Es gibt keine bessere Plattform für uns Spieler.

12.06.2012 23:02

bigfoot

die idee ist super wär gern dabei.Gruss bigfoot