NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spiel der Woche - Lösungen und Diskussionsbeiträge

Thema: Was lag im Stock

16.06.2012 00:04

MoritzBurg

Hallo zusammen!

 

Ich bin recht neu hier und verfolge mit großem Interesse das „Spiel der Woche.“ Die Analysen sind hervorragend und auch kann man/ich daraus viel lernen. Was ich hinsichtlich der Spielverfolgung noch nicht gefunden habe ist, was vor Aufnahme des Selbigen im Stock lag. Es wird immer nur gezeigt, was nach der Drückung drin liegt. Interessant wäre es doch auch zu wissen, was der Alleinspieler mit welchen Karten gereizt hat und was er dann gefunden hat.

 

Meine Frage ist deshalb: Steht irgendwo was im Stock lag und ich bin nur zu blind das zu finden und wenn ja, kann mir jemand erklären wo das zu finden ist, oder gibt es diese Anzeige nicht?

 

Viele Dank für eure Antwort(en)

Moritz Burg

18.06.2012 16:57

Team-Euroskat

Hallo MoritzBurg,

erstmal freut es mich, dass es Dir Spaß macht, das Spiel der Woche zu lesen und ein dickes Danke Schön für das Kompliment. Zu Deiner Frage: Wenn es für die Analyse wichtig ist, schreibe ich im Text, was der Alleinspieler gefunden hat (z.B. weil ich das Reizverhalten hinterfrage), aber ich gebe zu, nicht immer. In der Animation kannst Du es leider nicht sehen. Ich werde mich aber bemühen, in Zukunft daran zu denken, es generell reinzuschreiben.

LG

Matthias