NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skatvereine & Skatseiten

Thema: "Die Asquetscher" Gröbenzell

11.07.2012 17:20

grantl

"Die Asquetscher" Gröbenzell feierten in januar 2012 ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum.

Wir sind 20 Mitglieder und spielen seit 2009 in der Regional-Liga Süd.Ebenso sind wir regelmäßig mit 1-2 Mitgliedern bei der DEM vertreten.

Auch unsere Hobby-Spieler,sie sind in der Mehrzahl,finden bei uns ihre Entspannung und Erfolgserlebnisse.Weiterbildung und Schulung wird nur Interessenten auf freiwilliger Basis angeboten.Ein Erfolgszwang ist uns fremd.

Durch das breite Freizeitangebot im Raum München und der Heimat des Schafkopf ist die Nachwuchsarbeit sehr erschwert.Wir sehen gerne Gäste (Damen,Herren und Junioren ab 14 J.),die mal kiebitzen  oder das Skatspiel erlernen wollen.Dafür stehr ein erfahrener Lehrer zur Verfügung.Der Unterricht ist kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst!

Info und Kontakt: Tel.. 08141/94758

Allen Lesern dieser Zeilen ein herzliches "GUT BLATT"

                                                                                    maha