NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin

29.07.2012 14:52

samson060

Vielen Dank an Euroskat und allen anwesenden Skatern. Es waren zwei schöne Tage.

Samson060

29.07.2012 17:47

Dackeltrixi

Da kann ich Dir nur recht geben. Wenn alle Leute bei Euroskat so nett sind wie die, die ich in den 2 Tagen kennengelernt habe : absolute Spitze

Vielen Dank für dieses Erlebnis

Liebe Grüße Ingolf

29.07.2012 23:36

Echsenbaby

kann mich dem nur anschliessen waren echt 2 super schöne tage              und entlich haben die nicks auch gesichter ... hoffe doch einige von euch bei uns im verein zum preisskat wieder zu sehen ...

und danke an die lieben die es geschafft haben zu uns nach heiligensee zu kommen .... war ein echt tollen abend mit euch CoolKüssendHerz Ass

30.07.2012 11:53

Herta

mein resümee zum user-treffen:

der hexenchef-nico hat da etwas wunderschönes ins leben gerufen. wir waren immerhin 21 funnies vor ort. die gegenseitige, sofortige sympathie, das ungezwungene miteinander und viel lachen und gemütliches beisammensein haben die beiden tage wunderbar geprägt. es war eine superbereicherung für die seele - und natürlich auch für das miteinander im forum danach. die resonanz war dort gestern von allen seiten einfach umwerfernd und hat mich sehr berührt. überhaupt mußte ich dies alles erst einmal richtig verarbeiten - weil es soooo schön war.

großes dankeschön an echsenbaby und spaltenstipper. sie haben uns am freitag verwöhnt, wie die eigenen kinder. das wetter hat auch toll mitgespielt und es war ein absoluter zaubertag und -abend. essen war alles selbstgemacht und grillmeister spalte hatte tolle sachen auf seinem grill gezaubert. es war so lecker und reichlich, hätte ohne probleme 2kg zugenommen - aber der hexenchef hat mich gebremst, grins.

auch ganz herzlichen dank an rosita und ihre mitarbeiter. ihr habt unserem treffen skattechnisch einen tollen rahmen gegeben. wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und es war auch schön, euch mal persönlich kennen zu lernen. und rosita: du bist NICHT so grantig, wie manche sagen Lächelnd danke auch für die tollen präsente und die persönlichen button. letzteres heben wir gleich auf für das nächste treffen.

sollte jemand interesse an bildern haben, so können sie gern bei mir unter gisi36@online.de bestellt werden.

UND GANZ GROßES DANKE AN DIE TEILNEHMER DES TREFFENS. die vielen stunden sind leider viel zu schnell vergangen. es war toll mit euch und ich hoffe, wir verlieren uns nicht gänzlich aus den augen. bleibt alle gesund, damit wir mal wieder eine chance haben, uns noch einmal wiederzusehen.

es kann nur empfohlen werden, auch in anderen bereichen des landes so etwas mal durchzuführen. die mühe wird unbedingt und reichhaltig belohnt !

mit lieben grüße an alle und andauernd gb

eure herta

 

30.07.2012 14:16

hexenchef-nico

Heute nur ein einziger Satz

 

 

E S   W A R   E I N F A C H   S P I T Z E   DANKE AN ALLE

30.07.2012 20:48

Herta

ganz wichtiger nachtrag:

den preisskat (2x36) haben folgende teilnehmer gewonnen:

1. hexenchef-nico
2. robben
3. nicodemus

herzlichen glückwunsch für euch Lächelnd und weiter gb

herta

 

31.07.2012 21:26

Rosita

Schön, dass es euch gefallen hat.

Ich fand es auch super ein paar Fun-Spieler, ebenso wie Turnierspieler in Berlin anzutreffen.

Die Ergebnisse der 3 Turniere sind unter NEWS bei EUROSKAT zu finden.

 

Weiterhin viel Spass und Gut Blatt

Rosita