NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Euro-Live 2012

31.07.2012 11:48

PLAYERDELETED

Liebe Leute,

ich war das 1. Mal bei diesem Eurolive-Turnier und die letzten 15 Jahre nie live unterwegs.

Ich wäre besser erst am 1. Spieltag und nicht bereits den Tag vorher angereist, denn die Druckbetankung am Freitag Abend im Gaffelhaus hat meine Konzentration an den Spieltagen nicht gerade gefördert, sondern eher das Gegenteil bewirkt Stirnrunzelnd 

Die Geräuschkulisse (bei einem Live-Turnier sicherlich völlig normal) hat mir persönlich den Rest gegeben (da nicht gewohnt).

Was ich damit sagen will:

Ich bin nicht der beste Skatspieler, aber ich kann es besser als ich es in Berlin gezeigt habe und ich bitte hiermit alle Betroffen, mit denen ich in Berlin gespielt habe, um Entschuldigung.

Gleichzeitig möchte ich mich beim Euroteam für die super Organisation, das Abendessen und und und (das Team weiß was ich meine) bedanken. Für mich war es eine Supererfahrung und trotz meiner grottenschlechten Spielerei werde ich wohl nächstes Jahr (wenn's terminlich passt) wieder mitmachen > aber vorher das Livespielen üben Weinend !

In dem Sinne und Gruß

der Rennesel

 

31.07.2012 21:20

LuRu

Hallo Rennesel,

die Druckbetankung war eigentlich nicht im Rahmen des EUROSKAT-Live Finales vorgesehen. Da musst du etwas mißverstanden haben... Lachend

Was den Ablauf des Turnieres angeht - ich war selber vor Ort - ist dieses tatsächlich ein ruhiges Turnier ohne besondere Vorkommnisse. Ist zwar für einen reinen Online-Spieler etwas ungewohnt, aber dafür hast du doch sicherlich auch Erfahrungen mit anderen Skatspielern austauschen können, wie du es online einfach nicht hinbekommst.

Und vor allem: jetzt haben auch für dich die Nicks ein Gesicht, oder nicht ? Cool Ich persönlich finde es sehr aufschlußreich und interessant live mitzuerleben, wie sich meine Mit- oder Gegenspieler über Siege freuen oder Niederlagen ärgen....

Das wichtigste hast du ja bereits selber erkannt: es hat Spass gemacht. Und darauf kam es doch auch an, oder ?

 

01.08.2012 09:30

PLAYERDELETED

Hi LuRu,

nichts anders als das wollte ich mit meiner Nachricht ausdrücken und kritisiert habe ich doch nur mich selber und lerne daraus.

take care

 

 

 

01.08.2012 11:45

Alex

Huhu renneselchen,

wird doch alles nicht sooo heiß gegessen wie es gekocht wird Unschuldig Ich fands klasse das Du da warst, besonders das dieser Nick endlich ein Gesicht bekommen hat! Ein sehr sympathisches übrigens.

Leider hatte ich vergessen mich nach Deinem Knie zu erkundigen, ist da alles in Ordnung?

Bis zum nächsten Mal dann...

 

LG Alex