NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny-Treffen NRW ????? FUN FUN FUN

03.08.2012 12:06

hexenchef-nico

BERLIN mit Funnytreffen "einmalig " zu nennen wäre falsch, denn dann gäbe es ja kein zweites Treffen, sagen wir also "es war spitze ".

Meine Idee: Beim nächsten grösseren Turnier im Raum NRW machen wir wieder so ein Treffen bei dem alle teilnehmen können.

Da die Berliner-Runde so unheimlich gastfreundlich war, zeige ich, dass auch Schwaben so sein können.

NACH dem Turnier und der Preisverteilung starten wir eine 36er Runde oder 2 18er mit allen Funnys, UND Rosita incl. anwesenden Admins, wobei ich schon mal den 1. Preis stiften würde:

Samstag 28.9.2013 bis Samstag 05.10.2013 kostenlos in meiner 4 Sterne-Wohnung direkt am schönen Bodensee ( Wert ca. 400 Euro )...................... zum " heiss machen " www.fewo-kressbronn-bodensee-schwenk.de

Weitere Ideen oder Preise ?? Ich bin gespannt. Teilnahme Rosita und Admins ein MUSS, soll ja auch ein Dankeschön sein von uns.

Euer hexenchef-nico

03.08.2012 12:54

Nicodemus

Hallo Reinhard,

ne' tolle Idee! Aber 1 ferienwohnung für ca. 20 Funnies? Wo bringst du die anderen unter? Mein Tip, Oldenburg! Da ist Marion, und "deichselt" alles. Trotzdem, toller Vorschlag, hat dir wohl in Berlin gefallen, gelle?

 

Geburtstag Marion weiß ich. Sag' ich hier aber nicht! Schreib' ich dir in rot, ok?

Wollen sehn, wie alles anläuft! Ich selber wäre auf ein Funni-Treffen sehr gespannt.

 

Liebe Grüße, Nicodemus.

03.08.2012 12:59

hexenchef-nico

Hallo Rosita, ist nächstes Jahr um diese Zeit ( 28.9. - 5.10. )  Polen ?? 

und wann etwa wäre ein Turnier in NRW damit man planen kann von der Zeit 

und DORT wird ja erst der Preis ausgespielt, ABER nur wenn Du und die

Admins mitspielen WIR FUNNY WOLLEN DANKE SAGEN 

 

Gruss hexenchef-nico

04.08.2012 17:51

Angie

Ich habe mit Rosita nun gesprochen und Rosita hat ihr Ok dazu gegeben! In den nächsten Tagen werde ich eine Ausschreibung ins Forum setzen, bis dahin habe ich einen Ablauf mit Hilfe eines erfahrenen Organisators hinsichtlich Skatturnieren und einem entsprechenden Programm erabeitet! Natürlich auch mit einem Termin!

Es sei jedoch im Vorfeld gesagt, dass ich dieses Treffen auf meine eigene Kappe nehme hinsichtlich der Organisation! Allein bei Zusagen kann ich es nicht belassen! Wer ernsthaft teilnehmen möchte, muss auch mindestens 4 Wochen vorher eine Anzahlung leisten, damit die Stornogebühren für die Hotelbuchung abgedeckt sind Sollten sich insgesamt dann nicht genug melden und aus diesem Grund das Treffen abgesagt wird, wird dieser Betrag selbstverständlich erstattet! Auch das muss ich 4 Wochen vorher definitiv wissen! Auf keinen Fall werde ich Kosten auf meine Kappe nehmen oder irgend etwas vorstrecken! Ich hoffe, dafür zeigt Ihr Verständnis!

Ok, dann schauen wir mal ...

Eure Angie

 

05.08.2012 07:13

Herta

liebe angie,

du bist einfach absolut spitze. vielen dank, daß du dich für die familie der "funnies" so sehr engagierst. und nicht zu vergessen auch lieben, lieben dank an rosita, die das genehmigt.

was wir von unserer seite tun können, um dich nicht zu enttäuschen, werden wir unbedingt tun, da kannst du sicher sein.

nun sind wir ganz doll gespannt auf die ausschreibung - ist heute schon wie weihnachten Lächelnd

viele liebe grüße von herta

 

14.08.2012 09:53

hexenchef-nico

SCHADE,dass es nun dieses Jahr nicht mehr klappt, der November wäre doch ein idealer Monat für so ein Treffen gewesen ( Wochenende 9.11. bis 11.11. würde ich fast überall hinfliegen, wenn genügend Funnys da wären )

Wenn von Euch Funnys jemand noch eine Idee hat ??????, Sonst müssen wir uns eben, siehe Forum Info Angie, an nächstes Jahr halten, wobei da über Termin FeWo neu gesprochen werden muss, da z.B. Bodo schon für September 14 Tage sich angemeldet hat mit Frau.

Übrigens Nicodemus, für meine FeWo habe ich die 4 Sterne natürlich nur mit Auflagen bekommen und dazu gehörte eben: Für Alergiker geeignet, deshalb keine Haustiere und keine Raucher, dafür ist die Wohnung sehr sehr gut gebucht weil seenah und Erholung pur. ( UND das natürlich nur mit 2 und nicht mit 20 Leuten Zunge raus ).

Gruss Euer Hexenchef - Nico

 

15.08.2012 20:47

Herta

hallo ihr lieben,

nur mal vorab getönt: mit nächstes jahr wollen wir uns NICHT abfinden !!!
deshalb morgen ein vorschlag von uns und wir hoffen sehr, daß er viel aufsehen erregt bzw. anklang findet, grins.

nicodemus und herta

16.08.2012 12:29

Herta

liebe funnies,

eigeninitiative ist ja etwas großartiges, wenn sich denn jemand dazu bereit erklärt. wir sind solche unglaublichen typen und kommen heute mit einem vorschlag/gedanken auf euch zu:

wie wäre es, wenn in diesem jahr noch einmal ein treffen in unserem schönen berlin stattfinden würde? wie der hexenchef schon anklingen ließ, könnte das im november sein. dieser monat ist sowieso vielen ein Gräuel und damit so richtig geschaffen, etwas schönes ins leben zu rufen. und dann ist da noch zeit genug für’s planen, für vorschläge, für umsetzungen aller dazugehörigen gedanken. außerdem gehen wir davon aus, dass viele mit der bahn kommen würden – jetzt wäre noch eine gute zeit, die fahrt preiswert zu buchen!

mit den berlinern, die wir gerade kennengelernt haben, rechnen wir natürlich sowieso !!! war zauberhaft mit euch und ist unbedingt zu pflegen :o))   aber wir wollen darüber hinaus noch viele weitere, uns lieb gewordene funnies, kennenlernen. und dafür wäre uns (fast) keine vorarbeit zu viel.

vorschlag:
treffen 9.-11.11.12 in berlin
unterkunft maritim (werden wieder gute preise ausgehandelt, versprochen), freitagabend kegeln und fröhliches zusammensein. Samstag nach dem frühstück ein stückchen berlin kennenlernen. haben einen supi-touristenführer unter uns, den wir dafür sicher angeln können. anschließend irgendwo essen und dann einen skat dreschen. entweder mit startgeld oder spenden oder einfach tollen ideen/mitbringseln. die lieben partner können derweil in deutschlands größtem shoppingcenter in der gropiusstadt flanieren und das geld unter die leute bringen, grins. abends gemütliches ausklingen. am schönsten dann am Sonntag noch mal zusammen frühstücken, damit der abschied nicht so schwer fällt.

alle einzelheiten müssen natürlich noch erarbeitet werden. aber erst möchten wir gern wissen, ob es überhaupt interesse bzw. eine resonanz gibt und wie viele funnies zusammen kommen.

also seid bitte so lieb und klärt bei euch die möglichkeiten einer teilnahme ab. brauchen euer feedback bis zum 31.08.12, damit für uns noch genug vorbereitungszeit für alle details vorhanden ist. natürlich sind wir sehr empfänglich für vorschläge von eurer seite. die kosten für die einzelnen unternehmungen (die jeder dafür erübrigen muß), werden wir selbstverständlich so gering wie möglich halten, da wir selbst kein krösus sind. muß ja auch nichts hochrangiges sein, geht ja „lediglich“ ums treffen, kennenlernen und eine schöne zeit miteinander verbringen.

wir hoffen auf eine rege beteiligung. meldungen und so an gisi36@online.de oder tel. 030/6912884 (melden sich herbert und gisela nicolaus).

sind jetzt aufgeregt, wie die kleinen kinder, voller erwartung auf die resonanz und freude, wenn das alles zum klappen kommt.

derweil immer gb für euch und viele liebe grüße von

nicodemus und herta

19.08.2012 20:55

hhaen

hab ich was falsch gelesen? Bodensee in NRW?

20.08.2012 16:52

hexenchef-nico

lach NEIN ich bin vom Bodensee und wohne da ( siehe auch meine HP )

das nächste Treffen NACH Berlin wird in NRW sein und von Angie

organisiert.

 

Gruss Hexenchef-Nico