NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Willkommen im Forum

Thema: Serie verlassen

06.08.2012 18:18

buecherwurm

Als Neuer bei Euroskat mal folgende Frage:

Nach einer Serie habe ich festgestellt, dass ein Spieler während des Spiels den Tisch verlassen hat und dann später wieder beigetreten ist (ich habe lange auf ein Anspiel gewartet). Ist das rechtmäßig? Warum wird so was gemacht? Wie funktioniert das?

Danke für die Antwort und allen gb

08.08.2012 10:51

Alex

Hallo Buecherwurm,

diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Er könnte ein technisches Problem gehabt haben. Vielleicht hat es an der Tür geklingelt, oder das Telefon hat geläutet. Es gibt viele mögliche Ursachen. Solange der Spieler der Liste wieder beitritt ist es ja auch eigentlich kein Problem.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

 

LG Alex