NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Fun-Treffen in NRW

09.08.2012 09:38

Angie

Hallo Ihr lieben Funnies,

leider folgt noch keine Ausschreibung und in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr werden, tut mir leid! Zum Einen ist das Clubhaus in Oberhausen fast durchgängig ausgebucht, durch Bingo-Abende, Poker-Turniere, Kegelclubs und die regelmässigen Skatturniere- lediglich im Dezember wären Termine frei gewesen! Der Dezember ist jedoch mit Sicherheit ein schlechter Monat, einmal wegen der evtl. Wetterlage und auch Weihnachten dann vor der Tür steht! Zum Anderen bin ich die nächsten Wochen wenig Zuhause! Arbeite zwar, natürlich, aber das vom Ausland aus und kann von dort sehr wenig agieren oder organisieren!

Da ja auch vor Kurzem erst ein Fun-Treffen war, wird ein Wiedersehen im nächsten Jahr sicher spannender! Wer dennoch unbedingt dieses Jahr noch ein weiteres Treffen organisiert haben möchte ... so müsste das leider von Euch in die Hand genommen werden!

Seid lieb gegrüsst und ich hoffe auf Euer Verständnis

Eure Angie

 

09.08.2012 19:54

hexenchef-nico

schaaade aber volles verständnis, denn adventzeit ist ja echt nichts.

bitte lösch meine zeilen das treffen NRW betreffend ganz aus dem forum,

denn nrw ist 100 % besser wenn DU es nächstes jahr anstrebst.

 

lieber gruss   hexenchef nico

26.08.2012 21:35

elger44

Liebe Angie !

Ich finde Deinen Einsatz für unsere Sache sehr positiv und möchte schonmal im voraus ein herzliches Danke schön sagen. Selbstverständlich sind wir schon mal mit von der Partie.

GlG Elke und Heinz