NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Resume Fun-Tandemturnier

13.08.2012 12:33

sporttaucher

Hallo Skatfreunde,

ich glaube, dass dieses Turnier ein voller Erfolg war mit 30 Tandem-Teams!

Danke an Euro für die Unterstützung, und den zusätzlichen Bonus an Fun-Dollars!

Meine Idee ist jetzt:

1-mal im Monat den 2 Sonntag ein Tandemturnier zu machen.

Dann eine 36 Serie zu spielen, damit die Systemsteuerung von Euro optimal laufen kann!

Las uns mal die schönen Fun-Dollars vermehren und die 36 Serie mit 10 Fun-Dollars spielen.

Ich brauche eure Meinung dazu!

Allen immer Gut Blatt

13.08.2012 12:54

jolly55

hallo taucher ich von meiner seite hätte gar kein problem  damit jeden 2 sonntag so gegen 17.30  eine 36 serie zu spielen auch der einsatz wäre für mich kein problem  aber du musst auch an die denken die nicht so viel fun dollar haben die wollen auch mitspielen können aber vielleicht nich weil nicht genug auf dem konto da sollte man vielleicht einen weg finden .

ich wollte mich noch bedanken bei euroskat und bei dir Taucher weil das turnier sehr viel spass gemacht hat und alles so gut geklappt hat wie gesagt vielen dank auch und vor allem an ROSITA die unermüdlich versucht hat tandem paare zu finden die eigentlich nicht zusammen spielen wollten .

in diesem  sinne allzeit gb für alle  JÜRGEN

13.08.2012 14:16

saddl

Hallo taucher,ich finde die idee im grunde sehrgut aber wie von jürgen angedacht,solltet ihr an die denken denen es an dollars fehlt.auch das anmelden sollte anders laufen ich z.b.war erst 5 min. vor beginn da und wusste erst zu beginn der 2.serie,dass ich doch mit meinem gewählten partner spiele.vielleicht kann man das melden wie beim mannsch.turnier handeln.ich danke dir für die durchführung und dem euroskat-team besonders rosita für deren unterstützung.fand das turnier klasse  wie das mannschafts-turnier auch weiterso L.G saddl

 

13.08.2012 14:30

Dackeltrixi

Tja, was soll ich sagen ? Natürlich fand ich das Turnier Spitze LächelndZwinkernd

Wir sollten nur den Aufwand für Euroskat so gering wie möglich halten - schließlich gibts bei uns ja nix zu verdienen sondern wir kosten nur. Deshalb auch von mir besonderen Dank an das Euroskatteam. Wir empfehlen Euch weiter !!!!  Die 10 Fun-Dollar sollten doch kein Problem sein - höchstens 10x open gespielt dann sind die doch auf dem Konto. Das sollte kein ernsthafter Hinderungsgrund sein. Allzeit GB und lg Ingolf

13.08.2012 15:02

LeMutisme

Hallo Sporti,

JAAAAAAA, das TDM-Tuni war SUUPER, auch wenn ich mal wieder nicht zu den besonders erfolgreichen gezählt habe, aber das macht gar nix, ist ja FUN!  DANKE auch für die fabelhafte Unterstützung durch EURO und Rosita!!

Eine Fortsetzung wäre Spitze, auch mit 36 Spielen Super. die 10-Fun-§§ sollten ja nun wirklich für niemanden ein Problem darstellen, ein paar Spielchen Open und man hat sie beisammen!

JA, wenn ich Zeit habe wäre ich gern dabei!

Skatsporlicher Gruß

LeMu