NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Tolle Seite hier!

03.11.2011 21:37

sporttaucher

Hallo Euro-TeamLächelnd

Ihr habt hier mit viel Liebe ein tolles Forum

erstellt!

Hier hat man sehr viele Möglichkeiten sich

schlau zu machen!

Und man lernt nie aus, die Skatschule super!Cool

Allen immer Gut Blatt

SporttaucherZwinkernd

04.11.2011 18:46

Alex

Da geht einem das Herz auf bei soviel Lob Sporti Lächelnd

Endlich mal jemand der honoriert wieviel Mühe wir uns geben, auch im FunBereich.

 

04.11.2011 20:22

acki1704

Auch ich muss Euroskat ein grosses Kompliment machen!Die Skatschule fesselt mich schon drei Abende und hat es geschafft,dass ich sogar ein eingeplantes Tunier versäumt habe.Leider konnte ich noch nicht ermitteln wer der Autor ist.Viele Grüsse und besten Dank an das TeamLachend

 

08.11.2011 13:20

Alex

Noch mehr Lob,

das macht Spaß. Und da hat sich die Arbeit die unser lieber Matthias sich mit der Skatschule gemacht hat jawohl gelohnt, oder?

 

Zwinkernd

09.11.2011 13:11

PeterPan

suuuuuuuperidee  dieses Forum,

leider noch nicht viel los; trauen sich die meisten Spieler nicht ?

Mich würde interessieren, wer hier schon länger dabei ist.

Ich habe andere Internet-Skat-Spiel-Seiten ausprobiert; 

hier ist es u.a. super, dass ein Admin immer direkt ansprechbar ist.

Macht weiter so .

Peter

10.11.2011 22:33

Echsenbaby

na klar traut sich .... smile 

ein hoch dem forumerfinder echt eine super idee 

muss euch auch mal loben ihr seit ein echt tolles team 

das skat 1x1 einfach toll ------

liebe grüsse petra....