NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Willkommen im Forum

Thema: Mitgliederkarte

23.08.2012 18:46

PillePalle

Hallo Skatfreunde,

hätte da so eine Idee, man könnte doch eine "Landkarte" erstellen und in diese per Pin die Mitglieder lokal erkennbar machen. So könnte man dann auch mal direkter an Euroskatfreunde in seiner Umgebung zugehen und gelegentlich ein Treffen veranstalten.

Ich kenne dieses vom Volvo-Forum und dort ist es oft recht hilfreich.

Was haltet Ihr davon?

Grüßle Frank, äh PillePalle

24.08.2012 06:57

Rosita

Hallo Pille-Palle,

ich frage nächste Woche einmal unseren Techniker, welchen Aufwand das ganze mitsichbringt.

Dann haben wir aber das nächste ... die Mitglieder müssen es selbst "bekanntgeben" ; dies geht nicht anders und hängt mit dem Datenschutz zusammen.

Danke für deine Anregung.

 

Viele Greüße

Rosita

24.08.2012 11:32

PillePalle

Hallo Rosita,

man könnte das ja so freischalten lassen wie z.B. die eigene Statistik

unter persönliche Daten.

Meine Idee zielte einfach darauf, eventuell auch mal im Süden sich treffen zu können, obwohl Berlin logisch immer eine Reise wert ist.Cool

Ich denke das Usertreffen wohl sehr gut für das gegenseitige Verständnis sein können.Egal ob Fun oder Turnier.

 

Grüße Frank