NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: FUN MARATHON IM OKTOBER

23.08.2012 21:20

Schalke04

Hallo liebe Funnies,

 

ich habe gerade Rosita mal gefragt ob es möglich wäre im Fun-Bereich einen Marathon zu spielen. Sie meinte, im Oktober könne man das machen. Ich dachte so an 10x18 Spiele.

 

Wie sieht es aus bei euch, hättet ihr da auch Interesse?

 

LG

 

Schalke 04  

Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro BubeKreuz AssKreuz 10Pik AssPik 10Pik K�nigHerz Ass

23.08.2012 23:07

sporttaucher

Hallo Schalke,

bei diesem Blatt spiele ich 24 StdCool

Die Idee ist gut,man sollte dann mit Fundollars

spielen als Einsatz z.B für die 10 Serien 20 Fundollars Einsatz!

Ich finde es immer wieder toll,das sich viele Funnys sich Gedanken

machen z.B Treffen, Privatskat,Turniere und so weiter!

Schalke ich bin dabei hast dann schon einenLachend

Ich hoffe das noch einer kommt!

Allen Gut Blatt

23.08.2012 23:14

Schalke04

Hey Sporttaucher :)

 

Ja, genau so habe ich mir das auch gedacht. 

Ein Gesamteinsatz und einen kleinen Einsatz pro Serie.

Ich freue mich jetzt schon :)

 

LG

 

Schalke04 

24.08.2012 00:05

jolly55

hallo schalke das ist eine super idee und ich würde auch sofort daran teilnehmen denn ich denke es macht uns riesigen spass auf dieser plattform es sind hier eigentlich nur freunde die spass am spiel haben und die veranstallter von euroskat geben sich grosse mühe mit uns ich habe schon viele leute von dieser positiven plattform erzählt und unsere treffen wo auch immer geht es lustig zu also ich wäre gerne bei einem  funny skat marathon dabei wann auch immer in diesem sinne allzeit GB  gruß JÜRGEN (JOLLY55)

bis bald in berlin

24.08.2012 14:24

andy1955

super idee weiter so

25.08.2012 10:34

Herta

endlich mal genug spielen !!!!!!!!!!!

die verrückte herta würde auch mitmachen Lächelnd

25.08.2012 15:08

PLAYERDELETED

am start

26.08.2012 20:17

zicke3011

moin Ihr Zocker,

 

ich bin dabei:-)  Gruss zicke 3011

 

28.08.2012 07:36

Herta

unter "turnierformen- und verstanstaltungen" findet ihr den geplanten termin von alex für's marathon.

herta

28.08.2012 14:12

Killer54

kein Thema-- wäre dabei; wenn der Termin paßt.

 

Lieben Gruß

Manne