NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Guten Tag

27.08.2012 11:18

PLAYERDELETED

Bin zufällig gestern auf Euroskat gestossen u hab mich angemeldet.Gefällt mir sehr gut.Ich heisse Helmut Martin u wohne Nähe Karlsruhe.Bin umgänglich u hab auch Humor.Vertrage aber kein Gemecker.Der allerbeste Spieler bin ich nicht gerade,aber es kommt natürlich hauptsächlich aufs Blatt an.Hab mal gute u mal schlechte Tage wie jeder andere auch.Wünsch allen GB.Das wars.Gruss Knaddldaddl

27.08.2012 12:40

Alex

Hallo und Herzlich Willkommen bei Euroskat und im Forum von Skat1x1! Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns. Das nie gemeckert wird können wir nicht garantieren, aber meist hält es sich in Grenzen. Und falls mal nicht kannst Du die Sache an uns weitergeben, wir kümmern uns dann darum Lächelnd

 

LG Alex

27.08.2012 14:17

PLAYERDELETED

Dankeschön