NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Technik & Funktion

Thema: 31 geteilt durch 3

02.09.2012 10:44

PLAYERDELETED

Die Frage beschäftigt mich seit längerem.Ein Skat-Team besteht bekanntlich aus 3 Spielern.Wenn sich zu einem Turnier aber 31 Leute anmelden,bleibt in diesem Fall einer übrig.Der kann doch in diesem Turnier dann gar nicht mitmachen.31 geteilt durch 3 ist nicht möglich.Wie funktioniert das dann? Das geht doch gar nicht.In diesem Fall müsste dann der 31.Spieler aus dem Turnier genommen werden.Hat sich aber noch nie einer deswegen beschwert.Die Antwort würd mich wirklich interessieren,falls es darauf eine gibt.Danke.GR.Knaddl

03.09.2012 11:38

Alex

Hallo knaddel,

es ist genauso wioe Du schon geschrieben hast, wenn die Teilnehmerzahl nicht aufgeht werden entweder Nachzügler gesucht, oder aber die die sich zum Schluss angemeldet haben werden wieder abgemeldet...

 

LG Alex

03.09.2012 20:13

PLAYERDELETED

danke dir.