NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spielanalysen

Thema: ist das ein grand?

08.10.2012 19:26

chico02

hallo

aus der liste spiel 8

https://www5.euroskat.com/match/view/896972

bitte um eure meinung

 

16.10.2012 13:48

Alex

Hallo chico,

habe Deine Frage gerade erst entdeckt. Wenn man auf Deinen link klickt kommt man lediglich auf die Startseite von Euroskat. Lächelnd Allerdings ist mir noch nicht ganz klar ob Du Deine Karten meinst oder die Deines GegnersZwinkernd

Du hast aber hier die Möglichkeit Deine Karten darzustellen, dazu einfach rechts oben auf die Karten klicken.

Ich habe es mir angeschaut, ich persönlich würde darauf in Hinterhand ohne Not keinen Grand spielen. Weglassen würde ich das Spiel natürlich auch nicht Unschuldig.

Die Karte von Vorhand ist aber auf keinen Fall ein fertiger Grand, hier wurde eindeutig auf Verstärkung aus dem Skat gebaut...Ist ja bei den Duellen so eine Sache auf der kurzen Distanz.

 

LG Alex

16.10.2012 19:08

chico02

hi

schade kann auch nicht mehr auf das spiel zurückgreifen

mfg

17.10.2012 17:02

Team-Euroskat

Hallo Chico,

doch, kannst Du. Unter "Eigene Listenergebnisse" kannst Du alle von Dir gespielten Listen und damit auch alle Spiele in diesen Listen einsehen. Allerdings können das nur die an der Liste beteiligten Spieler. Alle anderen nicht. Insofern bringt es nichts, im Forum einen Link zu setzen. Wenn Du weitere Meinungen zu dem Spiel hören möchtest, müsstest Du Dir die Mühe machen, die Karten hier abzubilden.

LG

Matthias