NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Marathon vielen Dank Euro!!

13.10.2012 16:00

sporttaucher

Herzlichen Dank Euro,

für dass tolle Marathon-Turnier!

Danke Angie für die tolle Spielleitung!!!

Es hat viel Spass gemacht, und hoffe doch, dass ihr das wiederholt.

Die 3 Gewinner melden sich bei mir unter
sporttaucher@email.de

Allen weiter Gut Blatt

wolfgang

13.10.2012 16:14

Angie

Hallo Sporttaucher,

dieses Turnier für Euch durchzuführen hat auch mir Spass gemacht! Alle durchgespielt, alle zügig gespielt, kein böses Wort gefallen - da bin ich gerne wieder für Euch da sobald Rosita zu dem nächsten Marathon ok sagt :)

Angie

 

 

14.10.2012 15:18

DerGruene

kann auch das.......Verlegen

war sehr gut organisiert,   danke für die spielleitung angie;

hoffe rosita gibt ok   für ne wiederholung

 

lg

14.10.2012 15:27

saddl

auch ich fand das ganze toll durchorganisiert,hoffe dass wieder mal einer gespielt wird.übrigens wann gibts mal wieder tandem bzw.mannschafts

meisterschaften waren ebenfalls tolle veranstaltungen

14.10.2012 15:40

zicke3011

Moin,

 

danke auch von mir,

war super zu spielen,reibungslos,zügig und mit lauter netten Spielern.

Danke an ANGIE FÜR DIE PERFEKTE ARBEIT.

 

Gerne wieder

ZICKE 3011= Heike

14.10.2012 18:45

Angie

Hallo Ihr Lieben,

danke für so viel Lob, freut mich auch sehr, aber wir Admins sind schon so lange dabei ... da bleibt die Professionalität nicht aus! Dennoch kann es auch nur dann so reibungslos klappen, wenn die Spieler mitziehen und das haben alle Teilnehmer zu meinem eigenen Erstaunen optimal getan! Habe das auch so an Rosita weitergegeben und hoffe, dass sie aus diesem Grund sicher bald wieder so ein Turnier für Euch in den Turnierplan setzt - ich bin dann wirklich gerne wieder für Euch da! Schauen wir mal und derweil Euch allen immer gute Karten :)

Eure Angie