NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: in R O T schreiben

17.10.2012 10:52

Herta

hallo funnies,

ich versuche mal, etwas ganz liebevoll zu verpacken, damit niemand sauer ist:

es ist immer wieder schön, von so vielen gegrüßt zu werden, fragen zu beantworten, rumzufrötzeln, zu diskutieren und und und ...

aber viel zu viel wird davon in ROT geschrieben ! man möchte ja jedem gerecht werden und antwortet natürlich auch, und das wirklich gern. weil man sich aber dabei viel mehr auf die tastatur konzentrieren muß, gehen in der zwischenzeit viele andere - in schwarz geschriebenen - worte unter. manche werden dann sauer und lassens, bedaure ich natürlich sehr, andere kommen dann ebenfalls in rot. so häuft es sich manchmal auf bis zu 10 funnies, mit denen ich mich gleichzeitig schreibe. ich weiß, daß es einigen wie mir ergeht ! wie viele andere auch, schreibe ich 10 finger blind, sonst wäre es überhaupt nicht zu schaffen. aber ich möchte auch gern acht geben auf die, die nicht so schnell aber so geduldig sind, weiterhin in schwarz zu schreiben.

deshalb mein ganz herzlicher appell an euch alle:
es wäre schön, wenn hier etwas mehr auf die wichtigkeit oder die intimität der mitteilung geachtet würde. dann bekommt das ROT auch wieder den stellenwert, der ihm eigentlich zugedacht war. und ihr belastet dann nicht das gewissen der empfänger, auf andere mitspieler nicht reagiert zu haben.

ich hoffe es sehr, daß ihr mich nicht mißversteht und etwas in euch geht in dieser angelegenheit. bin immer mit offenem ohr und herzen bei jedem von euch und möchte es auch weiterhin gern sein. gebt mir aber bitte auch eine chance dafür.

herzlichen dank und immer GUT BLATT

herta

12.11.2012 07:43

hexenchef-nico

Liebe Herta,

 

ICH werde Dir in Zukunft in blau und in grün schreiben, ist dann wie

beim Handy VIP-Klingelzeichen.

 

Jetzt hast Du es ja ruhiger und ab und zu ein rotes wort

spült jeden Zorn und Ärger schnellstens von Dir fort.

 

Hexenchef-Nico