NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Jubiläum 5 Jahre Euro-Skat!

31.10.2012 19:59

sporttaucher

Hallo Rosita,

herzlichen Glückwunsch zu Euro-Skat mit Herz zum 5 jährigen Jubiläum!

Es ist eine tolle Skatplattform, in den Jahren geworden, macht so weiter!

Sowie hast du auch Super tolle Admins in dein System
integriert!

Wünsche Euro-Skat weiter viel Erfolg!

Gut Blatt
Sporti

31.10.2012 22:33

zicke3011

Hallo Ihr lieben Admins,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für die bisher tolle Zeit auf der bestens organisierten Plattform.

 

Ich rühre fleissig die Werbetrommel für Euch:-)

 

Ich wünsche uns allen noch viele spannende Spiele.

 

Liebe Grüsse von der Nordsee

zick3011= Heike

01.11.2012 07:31

Herta

Liebe Rosita,             

hier melden sich mal Deine Kiddys zu Wort, Deine Funny-Truppe von Euroskat.com, der Skatplattform mit Herz.

Wir wollen hier mal beide Seiten Deines Fun-Bereichs aufzeigen:                              

Die eine, nämlich Deine Seite:          

-          Du kennst uns in- und auswendig, egal um welche „Nase“ es gerade geht.
-          Du bist immer im Hintergrund parat, achtest auf den Umgang miteinaner,     
           die Ordnung im Ablauf und das jeder sein Recht erhält.
-          Du sorgst dafür, dass wir Spaß am Spiel haben, denn was immer uns einfällt,
           du gehst darauf ein und überraschst uns damit immer wieder.
-          Du denkst dir selber schöne Spielvarianten für uns aus, damit wir keine
           Langeweile bekommen.
-          Du bist großzügig in der Preisgestaltung bei besonderen Anlässen, wie auch
           jetzt anlässlich des Jubiläums.
-          Du achtest im skat 1x1 auf Wichtiges und auch auf manchmal Nichtiges,
           das zeichnet Deine Aufmerksamkeit aus. Dein Urteil dabei hat Gewicht !

 Die andere, nämlich „unsere“ Seite:

 -         Wir sind die Spieler, die hier nicht um Geld zocken wollen, sondern aus Spaß
            am Spiel
-          Wir pflegen eine familiäre Gemeinschaft in Deinem Portal und genießen das.
-          Wir fühlen uns hier wie bei Muttern: Verwöhnt, umhegt, gepflegt, ab und an
            auch gescholten.
-          Wir respektieren Deine Entscheidungen. Lass nicht darin nach, auch wenn oft
            gesagt wird, du wärst zu streng. Als Chefin kann man nicht zu jeder Zeit von
            allen geliebt werden, ist so !!
-          Wir freuen uns immer wieder, wenn du unsere Wünsche in Erfüllung gehen
            lässt.
-          Wir bewundern die technischen Veränderungen und die vielen Einfälle, die Deine
            Mitarbeiter für uns immer wieder austüfteln und ins Praktische umsetzen.
-          Wir lieben Deine Admims. die „Untermütter“ im Chat.
-          Wir finden, dass Du ein ganz tolles Team an der Seite hast,

Und wir wollen heute Dir und eben diesem Team mal aus ganzem Herzen dafür DANKE sagen, dass wir uns im Fun-Bereich wie zu Hause fühlen dürfen – und nicht wie Stief-kinder behandelt werden, im Gegenteil. Wenn alle Stiefkinder so liebevoll großgezogen würden, es wäre nicht auszuhalten.

Wir gratulieren Dir sehr herzlich zum 5jährigen Bestehen von Euroskat.com und wünschen Dir auch weiterhin eine gute Hand für das Skat- und Spielgeschehen. Und wir wünschen UNS noch ganz, ganz viele Jahre zusammen mit Dir und Euroskat.com !

In diesem Sinne alles Liebe für die Zukunft und laß Dich auf keinen Fall unterkriegen. Auch die mit der größten Klappe kochen ja nur mit Wasser, lach.

Deine Kiddys vom Fun-Bereich

 


01.11.2012 10:49

Alex

Hallo ihr lieben Funnies Küssend

Vielen Dank für die Glückwunsche und das tolle Lob von Herta! Das ganze Team freut sich sehr darüber. Denn bis auf einige Ausnahmen hagelt es deutlich eher Kritik als Lob.

Also vielen Dank nochmal!!

 

LG Alex

01.11.2012 12:51

Tisiphone

hallo Alex,

also ich sehe Euroskat.com wie Herta - kann  jeder

einzelnen Zeile zustimmen.  Zunge raus

Glückwunsch zum 5-jährigen Lachend

macht weiter so

Tisi-Mausi (Ilona) Tisiphone

 

01.11.2012 19:51

samson060

Auch ich möchte an dieser Stelle zum 5 jährigem Jubiläum gratulieren und euch alles Gute für die Zukunft wünschen! Durch Euch ist meinAlltag nicht mehr ganz so grau und ich fühle mich in der Gemeinschaft nicht mehr so allein, sondern unter Gleichgesinnten. Soll heißen, macht bitte genau so weiter und lasst Euch von niemanden ärgern. In diesem Sinne Euer Größter Fan .

01.11.2012 21:17

PLAYERDELETED

Hallo Euro-Skat Team,

auch ich wünsche Euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre .

Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube

02.11.2012 13:37

Team-Euroskat

Ein dickes Bussi auch von mir Lachend

Bei so viel Lob hätte ich vor viiieeelen Jahren noch Verlegen in die Ecke geguckt. Als gesetzter Herr hingegen sage ich zu den Kolleginnen immer: nehmt mit, was ihr jetzt kriegen könnt, wer weiß, ob es morgen auch noch gute Worte gibtCool

Aber ich muss euch die Komplimente aus vollem Herzen zurückgeben. Als wir im Team diskutiert haben, ob wir Skat1x1 und ein Forum machen sollten (ist ja nicht ganz unaufwändig) gab es viel Skepsis, ob das überhaupt angenommen würde. Aber was ihr da mittlerweile draus gemacht habt, lohnt jede Mühe. Hier tobt das Leben und das längst nicht nur zum Thema Skat.

Das ist unsere schönste Bestätigung und Ansporn zugleich. Ich sage nur, macht weiter so!!!LachendLachendLachend

LG

Matthias

03.11.2012 10:32

Dackeltrixi

Herta , prima Worte ! empfinde ganz genauso

also an alle adminsinnen und adminos, Chefinnen und Chefs

Herzlichen GW

- und lasst Euch nicht ärgern, die mit der großen Klappe sind doch in der Minderheit, der große Rest schweigt und geniesst :-)

 

03.11.2012 11:29

LeMutisme

Hallöle EURO-SKAT-TEAM rund um Rosita:

Als einer derer (wenigen), die quasi von Anfang an mit dabei sind, kann ich die Lobreden nur VOLLSTENS unterstützen. Die Skatplatform mit Herz war schon immer gut und hat sich kontinuierlich stets positiv weiter entwickelt. Es gibts stets tolle Neuerungen, die das Verweilen- spielen-schnacken-zocken zu einem echt angenehmen "Zeitvertreib" werden lassen.

Da ich viele andere Skat-Plattformen kenne, kann ich mir ein Urteil erlauben:

ES IST TOLL HIER! und - ich wiederhole mich da-    es ist

DIE BESTE SKATPLATTFORM

im www.

Macht so weiter und wir werden das 10-jährige Jubiläum auch noch zusammen feiern (wenn wir denn alle gesund bleiben).

Lachend Euer LeMutisme Lachend