NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Worte NACH dem User-Treffen 9.-11.11.12

11.11.2012 12:19

Herta

wir haben den 11.11.2012 und es ist 12uhr. jetzt haben sich auch die letzten funnies nach dem abschiedsfrühstück auf den weg nach hause gemacht. und ich sitze hier am pc und bin soooooooo traurigWeinend warum ist so etwas schönes so schnell vorbei? aber ich muss das erst einmal in mir verarbeiten, um dazu einen bericht schreiben zu können. bitte habt noch etwas geduld.

eines kann ich allen aber hier schon versichern: wir haben zwar 3 monate lang an diesem treffen herumgebastelt – aber wir bereuen es nicht. es war für uns eine große bereicherung für herz und seele – und darüber hinaus sicher auch für das weitere miteinander im funny-bereich.

wir grüßen alle teilnehmer sehr herzlich und hoffen, dass sie wieder gut zu hause angekommen sind.

alles liebe für euch und wir danken euch sehr.

nicodemus und herta

11.11.2012 17:28

PLAYERDELETED

hallo

ihr braucht euch doch nicht bei uns zu bedanken

wir und ich weiß das ich WIR schreiben kann  bedanken uns bei euch beiden und den angelauswerfer für die tollen tage

ich werde diese tage nicht vergessen , mit (fast) wildfremden leutchen so was zu erleben ist eine sache für sich , ich hab schon lange kein skatturnier in so einer schönen streitlosen atmusphäre gespielt und wenn ich das behaupte hat das was für sich , könnt ihr glauben , ich hatte mich im griff was ja sehr selten vorkommt und werde daraus meine lehren ziehen für andere turniere , vielleicht etwas spät aber wie sagt man so schön : liebers spät als garnicht

das essen war super , die preise war toll , auch ein danke schön an euroskat.com von meiner seite aus und ein ganz besonderes danke schön an alle noch einmal, das ihr mich trotz gewisser sachen so nett akzeptiert habt .

in diesem sinne

alle zeit gut blatt mieze

11.11.2012 19:33

sarapapa

HALLO IHR LIEBEN IN BERLIN

ES WAR GANZ TOLL BEI EUCH IN BERLIN;  ES HAT UNS SUPER GEFALLEN UND WIR HABEN ES KEINE SEKUNDE BEREUT DEN LANGEN WEG ZU EUCH NACH BERLIN ZU MACHEN:

TOLL SO VIELE NETTE FUNNIES ENDLICH MAL PERSÖNLICH KENNEN LERNEN ZU DÜRFEN

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND DAS GANZE PROGRAMM:

 

LIEBE GRÜßE

 

SARA, SARAPAPA + KIRSTEN

11.11.2012 19:40

hexenchef-nico

danke HERTA  danke NICODEMUS,  mehr muss kaum gesagt werden.

wildfremde menschen verschiedener altersgruppen, verschiedener

sozialer schichten begegnen sich und DRÜCKEN sich nach einigen

tollen tagen, ohne stress, streit oder unstimmigkeit. und sogar mieze

ergreift das wort und entschuldigt sich bei allen die er jemals

angegriffen hat beim skat ( in zukunft angreifen wird entfällt, denn

aus dem wildkater ist ein schmusekater geworden ). das ist das

zweite wunder des treffens.

es war einfach klasse.    hexenchef-nico

11.11.2012 21:12

Dackeltrixi

Ja, es war ein wunderbar schönes Zusammentreffen. Friedlich, freundlich, nett inkl. Knuddeln - Herz was willst Du mehr.

Vielen , vielen Dank an alle, die sich solche Mühe gemacht haben dieses Treffen zu ermöglichen

Ich freue mich schon auf das nächste Funny-Treffen - egal wo - und wenn ich bis zum Bodensee trampen muß. Ihr seid einfach alle irre symphatisch !

Viele liebe Grüße Euer Ingolf

 

11.11.2012 21:12

Marimar

Hallo liebe Herta und lieber Nicodemus ...
 
Schaaaade , so schnell vergeht die Zeit ...
 
auch ich bin traurig...
das die wunder-schönen Tage schon vorüber sind ...
 
ein ganz großes DANKESCHÖN an euch beide !!!
 
ich kann mich dem von .. mieze --- sarapapa --- und hexenchef-nico
 
nur anschliessen ...
 
es war einfach nur --- SPITZE ---- !!!  
dicken Knuddel für Euch
 
GLG Marimar

11.11.2012 21:20

Marimar

hi Ingolf,

dem kann ich nur zustimmen ..

es war traumhaft schönnnnnnnnnnnnn...

warte auch auf eine WiederholungLachend

GLG Marimar

11.11.2012 21:30

hexenchef-nico

Doch kann ich, habe ja den Text noch:

L I E B E   S A R A

dieser kleine Steiff - Teddy soll Dich ein ganzes Leben
begleiten und Du sollst ihm
alles anvertrauen, was Dich freudig, traurig, zornig, oder fragend, stimmt.

Drück ihn einfach gaaanz fest, wenn Dir danach ist und besprich alles mit ihm. Er wird Dir immer zu hören, Deine Tränen trocknen, oder Dein glückliches Lachen begleiten und wenn Du Dir alles von der Seele geredet hast wird es Dir viel leichter sein ums Herz.

 

Irgend wann, in vielen, vielen Jahren, wird er dann all
Deine Freude und Dein Leid
Deinen Kindern erzählen und diese werden ihn dann an ihr Herz drücken.


 
 Hexenchef-Nico und die ganze Skat - Funny-Familie
  
  
Berlin mit Deinen Eltern beim Skat-Funny-Treff  am 10.11.12. (Papas Geburtstag) 
  
  
  
  
  
  
  

11.11.2012 23:21

jolly55

hallo liebe freunde ich kann mich dem ganzen nur anschliessen denn es war wirklich super mit all den leuten die jetzt ein gesicht bekommen haben ihr wisst beim ersten treffen waren wir um die 30 funnys bei diesem um die 40

und bei unseren nächsten treffen werden wir noch mehr sein denn herzlichkeit setzt sich durch und ich kann nur sagen wir haben uns alle geherzt wie ich glaube es war wirklich wunderbar und ich freue mich auf unser nächstes treffen also vielen dank an gisi ,herbert und reinhard

in diesem sinne vielen dank für ein super treffen auch dank an das euroskat TEAM  grüsse JÜRGEN

12.11.2012 12:11

Anke-Maren

Liebe Gisi, lieber Herbert, lieber Hexenchef,

nun sitze ich zum Montag wieder an meinem Schreibtisch und denke mit Freude an das letzte Wochenende zurück. Ihr seid besondere Menschen und ich freue mich sehr Euch persönlich kennengelernt zu haben. Herzlich möchte ich mich bei Euch für Eure Mühen und die vielen liebvollen Details bedanken. Schön das es Menschen wie Euch gibt, die sich so angargieren und sich selbstlos so einem Treffen annehmen. Allen die dabei waren möchte ich auch sagen das ich wirklich sehr nette Leute kennengerlernt habe und ich mich freue, nun vielen Nicknamen ein Gesicht zuordnen zu können.

Auf das nächste Treffen freue ich mich. Auch vielen Dank an Dackeltrixi der sich als Stadtführer sehr viel Mühe gegeben hat. Seid alle lieb gegrüßt von mir und einen dicken Drück von anke-maren.