NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelpäckchen das Geheimnis?

22.11.2012 16:04

sporttaucher

Hallo Wichtelfreunde,

wir können wenn ihr wollt das Wichtelgeheimnis auflockern.

Wer möchte kann zu seinen Wichtel im Päckchen eine Karte beilegen,

so kann man sich auch persönlich bedanken.

Ich glaube schon dass sich jeder anstrengt für sein Geschenk.

Was haltet ihr davon?

Weiter viel Spaß

Sporti

22.11.2012 17:17

Herta

hallo wolfgang,

für uns beide kommt doch eher die heimliche variante in frage. daß man sich mühe gibt, steht ja außer zweifel. man könnte ja auch ein forum aufmachen, in dem jeder reinschreibt, wie er sein geschenk empfunden hat und der geber kann es dann herauslesen.

lg nicodemus und herta

22.11.2012 18:37

hexenchef-nico

warum denn heimlich. Tisiphone äussert sich sogar öffentlich, dass sie MICH

mit Schleife möchte und wie bitte soll das heimlich gehen ? ( eher unheimlich )

 

ABER da Menschen von Haus aus neugierig sind, weiss spätestens 8 Tage

nach Empfang eh jeder von jedem was er bekam. Sollte ich ( Preisvorgabe

ist  ja 8-10 Euro an die man sich nicht halten muss nach oben ) ein paar

Socken bekommen ( Neupreis 18 Euro, 3 x getragen 50 % Nachlass, also

8 Euro, wüsste ich schon gerne von wem.

Hauptsache viel viel Spass und Freude allen ( vor allem Tisi beim Schleife

auf machen.   Hexenchef - Nico

 

22.11.2012 19:53

hexenchef-nico

bevor jemand schreibt 50 % wären 9 euro mache ich es selber

22.11.2012 22:30

DerGruene

macht doch einfachVerlegen   sonst labert ihr den wichtelfun kaputt

23.11.2012 11:54

Tisiphone

huhu hexenchef nico - man kann sich ja etwas

wünschen - ich habe meinen Wichtel mit keinem

Wort verraten.

lg Ilona

26.11.2012 16:18

PLAYERDELETED

ich bin für geheim

da kann ich dann lange darüber grübel wer hat das geschenk wohl gemacht ggg

30.11.2012 00:58

elger44

so mein wichtelgeschenk ist unterwegs zu euroskat, hoffe man beachtet den absender, denn dort habe ich in klammern geschrieben  für wem es ist, weiterhin hoffe ich, daß mein wichtel zufrieden ist mit mir, wenn nicht soll der wichtel es hier im forum kundtun .... grins,

wünsche auf jeden fall allen sehr viel spass und wer möchte kann ja das geheimnis lüften, ich jedenfalls nicht !!!!! sonst ist die überraschung futsch,

glg elke

30.11.2012 13:37

Angie

huhu ihr lieben, ich bin auch für überraschung und verrate nix, habe jedenfalls einen netten Wichtel zu beschenken und hoffe, er freut sich auch :) kann ja überlegen, von wem!

Angie