NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelgeschenk finden

26.11.2012 12:30

Alex

Hallo liebe Wichtelgemeinde Küssend

weil ich gern alles gleich erledige habe ich mich am Samstag auf die Schlossstraße in Berlin begeben. Großer vorweihnachtlicher Einkaufsrummel jetzt schon. Und ich habe viele, viele tolle, lustige, ausgefallene und nette Sachen gesehen. Aber nur für FRAUEN. Für Männer habe ich nach 2 Stunden durch die Läden laufen (dabei bin ich arm geworden) endlich etwas gefunden mit dem ich HALBWEGS zufrieden bin. Denn es soll ja auch nicht nur Blödsinn sein, wie z.B. Klopapier mit Witzen drauf. Nicht lachen das gibt es und ich hätte es fast gekauft aus lauter Verzweiflung....

Übrigens: ich bin ne Frau Zwinkernd

LG Alex

26.11.2012 14:01

sporttaucher

Hallo Alex,

du bist ein armes Mädel,Lachend wie ich auf meiner Wichtelliste

sehen kann haben auch andere Mädels, das Problem die  Jungs

zu beschenken!Weinend

Aber Frauen sind immer Kreativ nicht wahr?Cool

Ich bin davon überzeugt dass sich jeder anstrengt!

Sonst gibt es was hinter den OhrenZunge raus

Schon mal Frohe Weihnachten

Sporti

26.11.2012 16:16

PLAYERDELETED

huhu

ich denkmal für ein mann ist das doch nicht so schwierig , da ist das bei einem geschenk für eine frau schon was anderes

 

27.11.2012 10:49

Alex

@mieze

?????

 

LG Alex

27.11.2012 15:05

Dackeltrixi

ach ähh , danke Alex für den dezenten Hinweis :-)

Ich könnte nämlich mit Lippenstift nix anfangen (den würde ich dann Mieze geben :-))

: Ich heiße Ingolf

27.11.2012 15:07

reinhard480

hallo Alex,

Männer bekommen doch immer Socken oder so was ähnliches, Denke ich!

aber das WC Papier nicht schlecht :-)

lg

Reinhard 480

27.11.2012 21:57

PLAYERDELETED

quatsch socken

kiste bier

oder flasche schnaps

oder zentner bockwurst

damit können männer was anfangen lol

28.11.2012 11:57

Tisiphone

@ Mieze

richtig, Dir hätte ich ne Kiste Hasseröder

geschicktUnschuldig    und hexer nico wollte ja

SockenÜberrascht

aber ich glaube jeder wird auch für einen

Mann etwas passendes finden

in diesem Sinne warte ich dann auf mein

Wichtelgeschenk

lg Ilona

28.11.2012 18:59

PLAYERDELETED

@thisi

kannst mir ja trotzdem eine kiste hasseröder schicken Cool