NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weihnachts- und Nikolausüberraschungen!

05.12.2012 11:35

Alex

@ Hexenchef-Nico

Vielen Dank für das Paket an unser Team! Wirklich wunderschöne Vasen, sehr hübsche Tassen und und und. Da freuen wir uns alle sehr drüber. Allerdings bin ich die einzige die ihr Geschenk schon hat Lächelnd das ist der Vorteil wenn man im Büro sitzt!

@ Wildkatze

Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Gaben und vor allem für Deine tollen Worte!

Das ganze Team bedankt sich bei Euch!

LG Alex

06.12.2012 10:53

Angie

Den Worten von Alex kann ich mich nur anschliessen:

Heute morgen kam ein Päckchen aus Berlin mit einer tollen Vase von Hexenchef als Weihnachtsgeschenk verbunden mit einem Danke für unsere Arbeit. Vielen vielen Dank Dir Nico, das war wirklich eine besondere Überraschung!

Das Gleiche gilt für Wildkatze: Alex hat Deine Karte eingescannt und den Kollegen per Mail geschickt! So liebe Worte und Anerkennung für unsere Skatseite und uns Admins lassen einem das Herz höher schlagen!

Seid lieb gegrüsst

Eure Angie

07.12.2012 20:06

sporttaucher

Sage mal danke Sabeth,

ich habe ein Geschenk ausser der Reihe zu Weihnachten bekommen.

Ich finde es toll,die Herzlichkeit die sich unter den Funspieler entwickelt

hat!

Zu recht hat diese Plattform das Herz verdient!

Allen schöne Festtagen

09.12.2012 07:48

Marion

Auch ich möchte mich gerne den Worten von Alex und Angie anschliessen.

Habe mich sehr über die Geschenke und die netten Worte von Hexenchef-Nico und Wildkatze gefreut:)

Es ist ein sehr schönes Zeichen zu wissen, das Ihr unsere Arbeit so anerkennt :) Und für uns ist es ebenfalls sehr schön, einen so netten Bereich wie den Fun zu haben.

Damit meine ich "ALLE Funnies"

Bleibt alle so, wie ihr seid ..... :)

Wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.

Ganz liebe Grüsse an alle Funnies

Marion

 

10.12.2012 22:08

hexenchef-nico

Danke für Eure lieben Worte, die schönste Freude ist doch immer noch

die, welche man anderen bereitet.

 

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

 

wünscht Hexenchef-Nico