NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Ein bischen Wichtelentäuschung !!!

08.12.2012 12:36

Mega2006

Hallo ,

das Wichten an und für sich war eine gute Idee,aber ich denke mal das war das erste und letzte mal das ich das mitgemacht habe sorry.Habe meinen Wichtel heut bekommen und war ein bissl entäuscht das jemand gebrauchte Sachen versendet,eine alte Wetterstation die wohl Monatelang oder Jahrelang im Keller lag!!!Naja Erfahrung macht klug!!!Hätte auch nicht die Welt sein müssen aber selbst wenns nur ne Tafelschokolade gewesen wär,wäre das erfreulicher gewesen.Wünsche allen trotzdem  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013!!!!Verlegen

Aber da ich von Natur aus ein fröhlicher und nicht nachtragender Mensch bin sag ich mal alles wird gutCoolLachendCool

 

Euer Mega2006

08.12.2012 13:02

sporttaucher

Hallo Megastar,

ich verstehe dich voll und ganz und wäre auch enttäuscht.

Ich habe klare Regeln aufgestellt,und wir sind ja alle

Erwachsen. Das Geschenk sollte zwischen 8-10€ sein!

Es tut mir sehr leid für dich,gebe mir deine Anschrift per Nachricht

durch ich schicke dir ein persönliches Geschenk das mache ich sehr

gerne!

Frohes Fest Mega

08.12.2012 17:34

Herta

hallo lieber MEGA,

das ist schade, was du uns da mitteilst - aber trotzdem gut, daß du es sagst! so erhält derjenige, der das "verzapft" hat, die chance, in sich zu gehen und es im nächsten jahr besser zu machen. auch dich möchte ich gern auffordern, es in 2013 noch einmal zu probieren, denn das kann ja dann nur eine wunderbare überraschung werden, meinst du nicht? gräme dich nicht und verzeih dem wichtelpartner. und laß dich aus der ferne von mir ganz lieb drücken und dir eine schöne restadventzeit wünschen.

alles liebe von
herta

08.12.2012 23:37

Mega2006

Sorry ein paar leichte TippfehlerLachend