NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW Treffen für die BB & Bln

29.12.2012 10:56

PLAYERDELETED

hallo

ich hab mal gesucht und gesucht wegen dem anreisen

faziet ist das mit dem

zug man auf etwa 60 € hin und zurück kommt bei buchung ab 21.2 und dann noch von mönchengladbach mit dem bus fahren muß , dauer 6 bis 7 std gesamt

flug liegt zwischen 90 und 105 € hinund zurück bei einer flugzeit von 1:10

bus hab ich jetzt nicht nachgeforscht da sich da ja herta und nicodemus schlau machen wollen

also ich denkmal flug bis düsseldorf wäre wohl das beste zeit leistungsverhältnis , die fahrt von düsseldorf zum funnitreffen ort denk ich mal läst sich bestimmt übers hotel organisieren bei gewisser anzahl von mit fliegern

aber wie gesagt ist nur mal so ein vorschlag, mir gehts finanziell auch nicht so gut aber auf die 40 euronen würd es auch nicht mehr ankommen , besonders hat man keine lange fahrtzeit

könnt ja mal eure meinungen hier reinschreiben , bzw ich würde das dann bei interessenten in die hand nehmen und die beiden flüge für uns organisieren

aber wie gesagt herta und nicodemus haben da mit einem bus was vor , soll jetzt nicht als konkurenz hier sein

gruß mieze

29.12.2012 18:05

sporttaucher

Hallo Fungemeinde,

wir können diesen Ordner ab sofort auch als Mitfahrgelegenheit nutzen.

Ex 720 ist Jochen hat noch 2 Plätze frei Raum Köln Bonn zum Treffen!

Faules ist Uschi sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Fulda!

Somit können wir die Funnys aus ganz Deutschland einsammelnLachend

Ich kann noch 23 Plätze vergeben von den 50

Wünsche euch ein tolles Fun-NRW Fest 2013 im Mai

Sporti

30.12.2012 14:09

hexenchef-nico

Leider kann ICH vom Bodensee niemand mitnehmen, da ja zum Funnytreffen fliege ab Friedrichshafen.

ABER ich habe ein extra grosses DZI für mich alleine. Also sollte sich eine Skatspielerin finden, ein Bett ist noch frei  A B E R

Bedingung: Sie muss über 85 sein und eigenen Becher für die Zähne dabei haben ( ICH habe noch keinen einzigen falschen im Mund ).

In diesem Sinne Sporti, ich hoffe Du kriegst die 50 voll und die zu spät kommenden ärgern sich dann, denn sie können ja aus Platzgründen weder im Planwagen mit noch beim Skatspiel dabei sein, auch nicht beim Grillen usw.

Hexenchef - Nico   ( der mit der krummen Nase, dem Buckel und dem Raben )

27.02.2013 16:49

Ramonzki

Na das sind ja Angebote Nico die Du da machst mit dem Doppelzimmer sfg man gut das wahrscheinlich keiner da ist der 85 ist und ein eigen Becher für die Zähne hat ja wohl jeder dann auch dabei egal ob eigene doer nicht beim gurgeln nimmt man ja wohl ein Becher aber in Hotel´s stehen auch Gläser für sowas parrat sfg :-)Zwinkernd

 

27.02.2013 21:06

DerGruene

hallo   bloss als tipp   STARCAR berlin  bus  ab 72 euro und das durch 9 personen 

 

grüsse

05.03.2013 21:05

Dackeltrixi

Cheffe ick freue mir richtig Euch alle wieder zu sehen und Knuddeln, Knuddeln usw. aber kannste nich einen Besen an die weniger flugfähigen Funnies abgeben, vielleicht bietet sich ja auch ein Tausch an die Dritten inkl. Kukident-Box  gegen Flugbesen ? Aber Scherz beiseite Bus müsste doch von Berlin aus machbar sein, oder ?