NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Lob an Adminas

01.01.2013 01:31

duselmus

Danke, daß ihr uns ertragt, mit all unseren Launen! Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes 2013!

Mfg dusel

01.01.2013 09:02

marie67

Da kann ich mich Dusel nur anschließen.

Danke das ihr uns teilweise Verrückten so geduldig ertragt und  dafür  das man hier sehr viel Spass haben kann.

 

Ein gesundes neues Jahr an alle Admins.

 

Lg marie67

 

01.01.2013 09:29

jolly55

ich möchte mich dem auch anschliessen und euch ein gutes neues

jahr wünschen ich hoffe es wird so erfolgreich für das euroskat team

wie die letzten 10 jahre in diesem sinne allzeit GB

frohes und gesundes neues jahr auch an alle FUNNYS

wünscht JÜRGEN  (jolly55)

01.01.2013 09:35

Herta

liebe rosita,

wir wünschen dir und deinen mitarbeitern ein glückliches, gesundes und fröhliches neues jahr 2013. dir und den mädels gilt unser besonderer dank für euer verständnis, durchhaltevermögen und das aufmunternde wort oder manchmal auch liebevolle/strenge tadeln. alles zusammen macht es auch, das wir so sehr gern bei euch sind.

alles liebe und weiter viel erfolg.

nicodemus und herta

01.01.2013 10:42

Angie

Hallo meine lieben Funnies und Turnierspieler,

ein *Frohes neues Jahr* wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen!

Danke für Eure netten Worte! Wir Admins machen unsere Arbeit gern, sonst wären wir sicher nicht schon so lange ein geschlossenes Team! Und um uns mit Euch zu freuen oder auch mal etwas zu schimpfen oder ganz einfach nur unseren täglichen Arbeitsablauf zu bewältigen brauchen wir Euch Alle Lächelnd - was sollten wir tun ohne unsere Spieler?

Ein Danke deshalb auch an Euch für Eure langjährige Treue mit all' den menschlichen Schwächen und Vorteilen, die auch wir Admins mitbringen, Roboter sind wir alle nicht! Bleibt wie Ihr seid, sonst wäre es ja langweilig!

Ich wünsche Euch für 2013 besonders Gesundheit, weiterhin viel Spass bei uns und immer nur supergute Karten! 

Eure Angie

01.01.2013 11:21

saddl

Hallo Ihr lieben Admins vielen Dank für Euere super Arbeit macht weiter so

es macht spass hier zu spielen .Ich wünsche Euch ein gesundes u.erfolgreiches 2013 u.immer eine glückliche Hand bei Euren Entscheidungen l.G.Saddl (Herbert)

01.01.2013 12:48

sporttaucher

Auch von mir an das Euroteam mit Herz,

viel Gesundheit,viele neue nette Mitspieler für 2013!

Noch einmal vielen Dank für die immer tolle

Unterstützung im Funbereich!

Allen weiter Gut Blatt

Sporti

01.01.2013 13:42

Mega2006

Hallo RosileinLachend und meine anderen lieben  AdminasCoolLachend und natürlich auch MatthiasZunge raus.Auch ich möchte mich anschließen und mich für Eure tolle Arbeit mit dem Haufen hier bedanken.Ist ja nicht immer so einfach mit unsUnschuldig.Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr2013 und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.Dieses gilt natürlich für alle Skatfreunde hier bei Euroskat besonders für unsere FuniesZwinkernd.

 

Euer Megaklaus

01.01.2013 13:57

sarapapa

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 

Ihr macht hier eine tolle Arbeit die sicher nicht einfach mit uns verrückten ist und immer seid Ihr dabei freundlich und es fällt kein böses Wort von Euch.

Es ist die tollste Plattform um Skat zu spielen und um liebe Menschen kennen zulernen.

 

Danke für Eure Mühe und macht so bitte auch 2013 weiter so.

 

Liebe Grüße

 

Stefan

01.01.2013 15:07

zicke3011

Hallo Ihr lieben Admins,

 

auch ich möchte mich bei Euch bedanken.Ich fühle mich sehr wohl auf der Plattform mit Herz.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes neues Jahr.

 

Liebe Grüße von der Nordsee

zicke 3011