NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW-Teilnehmerliste bis zum 3.1.2013

03.01.2013 18:22

sporttaucher

NRW-Teilnehmerliste bis zum 3.1.2013

                      NRW- Fun- Treffen im Mai 24.5.-26.5.2013

Herta Gissi aus Berlin

Nicodemus   Herbert aus Berlin

Sarapapa  Stefan  aus Essenheim

Sarapapa  Kirsten aus Essenheim

Sarapapa  Sara aus Essenheim 12 Jahre alt

SI- DAN   Udo  aus  Königswursterhausen

SI-DAN Partner aus Königswursterhausen

Ducklady47  Brigitte aus Bonn

EX 720 Jochen aus Bonn

Butterflocke Marion aus Leipzig

Heidi 54  Susanne aus Berlin

Franki  Frank aus Berlin

Spaltenstipper  Rainer aus Berlin

Echsenbaby  Petra aus Berlin

Angie Admin aus Belgien

Angie Partner aus Belgien

Zicke 3011  Heike aus Burhave

Lars  aus Burhave

Hexenchef Nico  Reinhard vom Bodensee

Marimar  Antonia aus  Suurhusen

Peter aus Suurhusen

Ein Mädel aus NRW soll eine Überraschung sein!

Mega 2006 Klaus aus Duisburg

Brigitte aus Duisburg

Elger44 Elke aus Berlin

Mieze Michael aus Fürstenwalde

Hellige76 Anja aus Magdeburg

Hellige76 Tochter 6 Jahre aus Magdeburg

Bella12 Uwe aus Duisburg

 

Sobald neue Buchungen eintreffen werde ich die Liste

wieder Aktualisieren!

Stand 3.1.2013

05.01.2013 19:31

sporttaucher

Auch Isabelle kommt in kürze zu uns aus BelgienCool

aus der Großfamilie von Angie!Lachend

Herzlich willkommen dann in NRW IsabelleKüssend

06.01.2013 11:36

sporttaucher

Ramonzki  Ramona aus Vechta

Bigfoot      Heinz     aus Vechta

sind auch dabei zum großen NRW-Fun-Treffen im Mai!

 

06.01.2013 16:18

Nicodemus

Hallo Wolgang,

was sagst Du denn zu dieser Entwicklung? Ich find' das einfach umwerfend!

Du schaffst garantiert mehr user als hier in Berlin!

 

K L A S S E !

 

Ich denke, es werden schöne 3 Tage.......weiterhin noch viel Erfolg!

Vor allen Dingen GB!

Nicodemus.

 

11.01.2013 14:02

sporttaucher

Sabeth Thomas aus Mannheim möchte auch mit seiner Familie

anreisen mit Kind 10 Jahre und KegelZwinkernd

Dann auch ihr Willkommen in NRWCool

14.01.2013 23:50

sporttaucher

Na super hhaen  Hubert kommt mit biene1811 Sabiene und alle KidsCool

im Koffer nach NRW laura 7 jahre und eine die noch groß werden will 2 Jahre.

Bei diesen NRW Fun Treffen könnt ihr alles mitbringenLachend

16.01.2013 06:33

Herta

tja leute, da fehlen noch so wahnsinnig viele, liebe user, die ich unbedingt mal kennenlernen wollte. wo bleibt ihr denn alle ???? ich habe ehrlich gedacht, daß das interesse doch erheblich größer wäre - und das angebot ist an preis/leistung nun wirklich nicht mehr zu toppen. da hat wolfgang was richtig tolles auf die beine gestellt. gratuliere dir ganz doll Cool

taucher hat gesagt, daß ich die 50 ruhig ignorieren und euch nun anmachen darfLächelnd er bekommt das schon irgendwie gebacken. und er vermittelt mir unbedingt den eindruck: DAS SCHAFFT ER, grins.

also ihr lieben funnies, es wäre wirklich schön, wenn ihr nunmehr einen festen eintrag in euren kalender schreibt und euch anmeldet. ihr lauft große gefahr, daß ich euch voll auf den keks gehe - oder daß ihr den kürzeren zieht, weil wirklich nichts mehr geht. das wäre ehrlich schade.

IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER TRUPPE VIEL SCHÖNES ZU ERLEBEN !!

bin soooooooo in hoffnung
eure herta

 

16.01.2013 09:19

hexenchef-nico

Also was soll der Hexenchef dazu sagen:

1. Unser Sporti setzt viel, viel Arbeit und Energie in diese Sache und er freut sich immer,wenn 20 schreiben mal schauen, ABER EINER dann FEST zusagt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, BEIDE Berlintreffen waren super und viele sagten macht doch in NRW mal sowas, NUR bis jetzt sind die Berliner dort NOCH in Überzahl, also meldet Euch bei Sporti.

2. Es ist immer wieder herrlich mit welcher Begeisterung und welchem Biss sich unsere Herta da mit rein hängt. Alleine diese Frau und ihren Herbert persönlich kennen zu lernen ist es schon wert.

3. UND eines haut mich aber von den Socken, ich bin von Herbert in Richtung PC-Technik einiges gewohnt, er ist da sehr sehr hilfsbereit, ABER, dass er es fertig bringt, dass seine Herta nun auch noch " IN HOFFNUNG " ist, das schlägt dem Fass den Boden aus, aber da sieht man wieder" Sporti schreibt im Chatt wir brauchen dringend Nachwuchs und prompt ist Herta " IN HOFFNUNG ".

Es sind viele die sich auf den Mai freuen, dennoch bis jetzt noch zu wenig Entschlossene.

Euer Hexenchef-Nico

16.01.2013 18:46

klausmaus2801

hallo,

mir würde es auch spass machen,aber ich möchte mich auch für die deutsche EM in Ulm qualfizierenKüssend(bitte keine Kommentare zu meiner Spielstärke).

Sobald ich ausgeschieden bin melde ich mich an.

 

Ganz Tolle Organisation

 

Gruß  Klaus

16.01.2013 18:59

Herta

hallo ihr,

im vorigen jahr habe ich immer wieder gehört "was denn, zweimal treffen  in berlin, warum nicht mal in NRW" und es schienen alle heiß darauf zu sein, sich DORT zu treffen. nun hat sich unser sporttaucher, wie wir im vorigen jahr, die "klingel ans bein gebunden" und veranstaltet - möchte sagen auf wunsch ganz vieler - nun in NRW. wir wissen wieviel arbeit das macht und es kostet auch etliche nerven. schon im vorfeld danken wir sporttaucher sehr herzlich dafür und hexenchef und wir haben ihm jede art von unterstützung  zugesagt. versteht sich ja fast von allein

hier muß gesagt werden, daß taucher mit dem hotel einen superpreis mit saumäßig viel inhalten ausgehandelt hat. es sind 2 übernachtungen mit frühstücksbuffet, ein mittagsimbiss, ein abendbuffet und ein grillabend eingebunden, und außerdem sind in dem preis fast alle getränke enthalten und zwar in der zeit von freitag 15:00uhr bis sonntag 12:00uhr. jeder sollte sich einmal ausrechnen, wieviel er allein für essen und trinken im restaurant zahlen würde. das ist ein unglaubliches angebot !!

und es handelt sich hierbei um ein sporthotel. einfach mal ins internet schauen http://www.pp-hotels.net/  und ihr werdet staunen, was allein das hotel zu bieten hat - und auch hier vieles kostenfrei.

außerdem lockt er mit einem programm - ebenfalls für annehmbare kosten - das sich sehen lassen kann. an amüsement kann wirklich nichts fehlen. und letztendlich sind wir alle ja die jenigen, die die angebote mit leben erfüllen. ich kann euch nur sagen, daß unsere treffen - obwohl zweimal in berlin - eine große bereicherung für uns alle waren. noch heute ist es jeden tag zu spüren, wie gut wir uns untereinander verstehen und man sieht auch manchen jetzt mit anderen augen, einfach weil man ihn persönlich kennt.

es lohnt sich sehr, dieses wunderbare miteinander zu pflegen. aber wir möchten es auch gern erweitern und zwar durch das kennenlernen weiterer funnies, zu denen wir im moment vielleicht nur einfach mal "hallo" im chat sagen. aber es sind ja auch einige unter euch, die aus verschiedenen gründen im vorigen jahr nicht teilnehmen konnte und denen es leid tat. aber auch von denen fehlen noch viele meldungen, was'n los?

alle die, die bisher gebucht haben, sind mit vollem eifer und viel vorfreude dabei. es wäre so schön, wenn ihr euch davon anstecken lassen würdet und ebenfalls zu unserer duften truppe dazu kommen würdet.

wie immer malt derjenige zuerst, der zuerst kommt. der veranstalter - also unser taucher - kann ja nicht auf seinen ganzen abschlüssen hängen bleiben, bis dieser oder jener sich doch mal im märz oder so bequemt, das thema aufzugreifen. und auch wir festen teilnehmer wollen noch aufgrund von weiteren buchungen zu mehr vorfreude gelangen. das ist alles im preis inbegriffen     ihr könnt sicher sein, daß ihr es in keinem fall bereuen werdet, NIEMAND tat das bisher.

geht doch einfach mal in skat 1x1 und schaut unter anregungen, lob, kritik - klickt rechts oben die "3" an - und ihr werdet dort alles zum letzten user-treffen im november 2012 sowie alle bilder dazu vorfinden. laßt euch von dem geschriebenen und den bildern mitreißen. wenn euch hier nicht die sache schmackhaft gemacht wird, dann weiß ich gar nichts. viele sind als fremde gekommen und als freunde gegangen. und das ist wirklich wörtlich zu nehmen, unser freundeskreis hat sich um etliche liebe menschen erweitert und wir genießen das sehr.

ich bitte euch  nun herzlich darum, alles genauestens anzusehen, wirken zu lassen und letztendlich zu überlegen, ob ihr nicht doch mit uns dieses wunderbare wochenende erleben und gestalten möchtet. desto früher man sich meldet, desto eher findet sich außerdem vielleicht auch eine mitfahrgelegenheit. das schont den geldbeutel und macht eine angenehmere anreise. aus berlin wird es eine fahrgemeinschaft geben. wenn wir vor ort ankommen, haben schon partylaune und sind gut drauf, mit sicherheit.

bei rückfragen steht euch taucher unter wolfgang_funk@web.de oder ich unter gisi36@online.de jederzeit gern zur verfügung.

im skat 1x1 habe ich geschrieben, daß ich nun "in hoffnung" bin grins. nämlich in der, euch appetit und lust an der sache gemacht zu haben. laßt euch nicht lange bitten, macht einfach mit. sporti und wir warten jetzt auf eine heftige, positive resonanz.

es grüßt euch sehr herzlich

eure herta

und gleichzeitig ihr nicodemus sowie unser berlinoberhaupt, der hexenchef-nico.
wir sind bereits als unschlagbare truppe bekannt, berühmt und berüchtigt