NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: bleibt einfach wie ihr seit

10.11.2011 14:26

Echsenbaby

wäre nicht 4 jahre bei euch wenn es sch.... wäre 

bleibt wie ihr seit so eine grosse familie ist was tolles

liebe grüsse petraZwinkernd

10.11.2011 14:56

PLAYERDELETED

du sagst es petraLachend

10.11.2011 15:09

Echsenbaby

ja stimmt wir sind schon alte euroskaterCool

02.12.2011 18:07

bigfoot

Stimme auch vollzu Euro skat ist schon eine gute Plattform .Gut ist dass immer oder fast immer ein Admin da ist der für Disziplinsorgt Leider tauchen in letzter Zeit Spieler auf die Unruhe in den Ablauif bringen.Ich finde Jeder spielt Skat so gut er kann ;aber wenn er einen wesentlichen Fehler kann man in ja in gebotener Form drauf auf merksam machen :Skat ist ja mehr oder weniger am Aussterben da man viel rechnen muss.dennoch sollte man gegen einander mit Höflichkeit und Rücksicht umgehen. Gruss bigfoot

12.12.2011 10:59

boxer62

Hallo

grosses lob !!!!  für diese plattform. habe schon woanders gespielt und musste im monat 5,35€ bezahlen damit einige skatspieler beleidigent wurden, und auch regelmässig aus den listen ausgestiegen sind.dort war keiner, der die sache beobachtet hat.auch mit den fun dollars,eine super sache damit der durschnitt skatspieler einen gewissen anreiz hat.macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

12.12.2011 12:43

Alex

Hallo boxer62 Lächelnd

fein das es Dir bei uns gefällt! Wir tun was wir können und sind für jede Kritik ob negativ oder positiv (die haben wir natürlich lieber) zu haben.

Weiterhin viel Freude und Gut Blatt!

 

LG Alex