NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spielanalysen

Thema: Nullspiel

25.01.2013 16:51

PLAYERDELETED

hallo

es geht um das gegenspiel beim null

ich hab das schon ein paar mal jetzt erlebt das mit ass zu dritt , der ja von hause aus tod ist , null gespielt wird

jetzt würde mich doch mal interessieren , wie kann man im gegenspiel erkennen das der null spieler mit ass zu dritt spielt , ich gehe eigentlich im gegenspiel davon aus das das ass gedrückt ist wenn über dem spielverlauf zu erkennen ist das das ass zu dritt sein könnte, denn das hat mir die praxis gezeigt und man hat mir das auch so beigebracht ,im realen bei guten spielern behalten die liebers eine andere karte drinne als das ass zu dritt , was ja eigentlich auch logisch ist , jetzt wird im gegenspiel auf dieses dusslige ass gespielt und schwups gewinnt er das, da das ass ja gedrückt ist es kommt ja anstelle des asses abwurf der anderen schwachstelle

ich bin da schon einpaar mal jetzt ausgetrixt worden weil das ass zu dritt doch oben gelassen worden ist , muß man jetzt entsprechend reagieren ob das top spieler sind oder ist das wirklich reines bauchgefühl jetzt den 7. nach in der farbe und hoffen das mit ass zu dritt gespielt wurde , erschwerend kam noch dazu das ich pik frei war und auf pik aus war ...

beispiel verteilung , wobei ich bei diesem spiel mich auf pik schwach eingestellt hatte muß ich vorher dazu schreiben:

ausspieler ich mit folgender karte :

Kreuz DameKreuz BubeKreuz 9Herz K�nigHerz DameHerz 10Herz 9Karo AssKaro 9Karo 8

jetzt reitzt mich mittelhand bis 20 und passt dann , hinterhand sagt 22 ich weg da das herz hand doch zu schwach ist in der beikarte , denk ich zumindestens

es wurde nicht verhältnismßig lange überlegt bei hinterhand , gedrückt und null getauft , denn auch das zögern beim drücken kann ja ein hinweiß sein ...

ich spiele aufherz kann ja sein das mein man herz frei ist da ich pik frei bin

Herz 10Herz AssHerz Bube

also ass blank getroffen...

jetzt mein mann

Kreuz K�nigKreuz 8Kreuz Dame

Kreuz 10Kreuz 7

so und jetzt steh ich da was machen mit bube übernehmen und den 7. kreuz nach oder tauchen und auf pik hoffen was ich ja eigentlich von anfang an angenommen habe , ich blieb also drunter und es kam wie es kommen muste ass zu dritt war oben , rrr

25.01.2013 16:59

PLAYERDELETED

nachtrag

mir geht es jetzt auch nicht darum das ich vielleicht falsche überlegungen angestellt habe , sondern einfach ums allgemeine

zb. wie das ja so ist ab 37 augen im gegenspiel die 10 auf denkopf spielen wenn kein anderer weg zum sieg in aussicht ist

oder nach laufen von 2 x ass und 10 die dritte 10 auf den kopf spielen

und ich habe natürlich da oben vergessen

gruß und alle zeit gut blatt

mieze