NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skataufgaben

Thema: was tun???

26.01.2013 15:45

saddl

habe i.vh.nach aufnahme folgendes blatt:Herz AssHerz 10Herz K�nigHerz 7Kreuz 7Pik AssPik 10Pik 9Karo AssKaro 10Karo 9Karo 7was soll ich spielen??

26.01.2013 16:38

Herta

sieht ja auch, wie das spiel von mieze. ich würde kreuz sieben undherz as drücken und karo spielen. mit karo neun losgehen, abwarten und beten. aber das ist einfach eine bauchentscheidung Cool

lg herta

27.01.2013 13:49

saddl

hallo herta ich war mutiger hab herz ass u.10 gedrückt u.kreuz o.10 gesp.

mit kreuz 7 kam ich raus u. hab gewonnenZunge raus

29.01.2013 14:22

PLAYERDELETED

kreuz oder jede andere farbe ist doch unlogisch

in vh so wie du schreibst grand ich damit , denn der kreuz sollte nur laufen wenn der garnd auch läuft also über die dörfer ....

29.01.2013 15:19

PLAYERDELETED

na ja unlogisch nicht kreuz bring mehr punkte ...

wenn er gewonnen wird

Verlegen

30.01.2013 20:11

saddl

hi mieze ich habe mich für kreuz wegen dem spielwert entschieden u.hab gewonnen.hab mit kreuz sieben angefangen,damit die gegenspieler nicht gleich auf trumpf gehen. und es hat geklappt dieses spiel habe ich am 2.liga-spieltag(landesliga) gespielt u.glücklicherweise gewonnenZunge raus gruss saddl