NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Tandem bei Unisono-Tunieren

28.01.2013 21:45

acki1704

Habe mir eine relativ gerechte Möglichkeit von Tandem`s bei Unisono-Tunieren ausgedacht.Es werden nicht die erreichten Spielpunkte der beiden addiert,sondern Punkte entsprechend der jeweiligen Plazierung an seinem Platz. z.B 90 Teilnehmer=3 Plätze a 30 Spieler.Dabei erhält der 1. 30Punkte,der 2. 29 Punkte,der 3. 28 Punkte u.s.w.Somit würden die(Plazierungs-Punkte) beider addiert und ein Ergebnis erzielt,dass auch unabhängig von einem(guten oder schlechten) Platz ist.   Allen (immer) ein Gut Blatt,wünscht euch Acki1704

29.01.2013 11:14

Alex

Hallo Acki Lächelnd

Wir finden es immer schön wenn die Spieler sich Gedanken machen.

Aber wir finden es an und für sich schon schwierig Tandem und Unisono zu verbinden. Und aus technischer Sicht ist es derzeit auch gar nicht umsetzbar, sorry.

LG Alex

23.12.2013 09:27

PLAYERDELETED

hallo

eigentlich ist das doch mit dem tandem garnicht so schwer bei unisono-turnieren, es ist halt nur die tandemanzahl begrenzt

da man ja 3 plätze hat und jeder platz immer die gleichen karten hat brauch man das tandem doch nur so einteilen das von allen tandems der spieler 1 sagen wir mal auf platz 2 sitzt  und der spieler 2 auf platz 3 sitzt so sind die tandems vergleichbar , schränkt eben nur die tandemanzahl ein auf 1/3 der teilnehmer bzw die anzahl der tische = die anzahl der möglichen tandems

Zwinkernd

 

 

23.12.2013 09:31

PLAYERDELETED

beispiel 

    Platz 1 Platz 2 Platz 3
Tisch 1   einzel A1 F2
Tisch 2   einzel B1 E2
Tisch 3   einzel C1 D2
Tisch 4   einzel D1 C2
Tisch 5   einzel E1 B2
Tisch 6   einzel F1 A2