NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Einfach mal Danke sagen

10.02.2013 14:04

Marion

Hallo liebe Funnis,

heute möchte ich mich endlich mal für Eure lieben Genesungswünsche und die vielen Grüße bedanken. Auch an Saddl ein Danke für das Wichtelgeschenk :) Das stand ja noch aus, mir war da was "Doofes" dazwischen gekommen .

Mir geht es schon wieder sehr gut ... fast alles so, wie es mal war :)

Und es dauert nicht mehr lang ... dann habt Ihr mich wieder :)

Bis dahin ..... gaaaanz liebe Grüße und immer Gut Blatt !!!

Marion

10.02.2013 15:09

Herta

huhu kleines,

schön, von dir zu hören. und toll, daß du wieder einigermaßen hergestellt bist, daß freut uns ungemein. bei so vielen daumen, die dir gedrückt wurden, konnte eigentlich auch kein anderes ergebnis herauskommen Lächelnd

nun pass aber schön auf dich auf und übertreibe nicht gleich, obwohl - uns fehlst du natürlich seeeeeeeeeeeehr, und auch rosita und deine lieben bei euroskat werden sehr dankbar sein, wenn du wenigstens schon mal partiell wieder dabei sein kannst. haben sich aber wacker gehalten, natürlich sehen wir nicht das elend HINTER den kulissen. wird schon heftig gewesen sein.

weiterhin gute genesung und laß dich von eventuell noch bestehenden schwächen nicht unterkriegen, den rest schafftst du jetzt auch noch Cool

dicke bussis und liebste drückerchen von uns.

herzlichst
nicodemus und herta

11.02.2013 12:40

sporttaucher

Hallo Marion,

das ist ja toll zu hören, dass du bald wieder da bist.Alle haben

dich sehr vermisst hier!

Es gibt eben einen lieben Gott der es auch gut meint!

Tanke noch ein bisschen Kraft!

Bis bald

Sporti

11.02.2013 16:47

hexenchef-nico

Freue mich riesig, dass Du bald wieder da bist und vor allem,

dass es ein Schuss vor den Bug war, der glimpflich ausging.

 

Also geniesse das Leben und sieh es mit anderen Augen als evtl.

seither und ich hoffe, dass das Wort " Zigarette " ganz aus Deinem

Gedächtnis verschwunden ist!

 

Alles Liebe und Gute für Dich

 

Hexenchef-Nico

11.02.2013 17:30

hellige76

Eigentlich ist ja von meinen Vorrednern schon alles gesagt, aber ich möchte mich trotzdem noch anschließen und die besten Wünsche senden.

Echt super, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist. Erhol Dich noch gut, bevor Du Dich wieder hier ins Chaos stürzt.

Alles Liebe aus Magdeburg

hellige76 und Familie

12.02.2013 10:46

sarapapa

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Freue mich ganz toll Liebe Marion das es Dir wieder besser geht und Du wieder so langsam auf dem Damm bist !!!!

 

Toll das Du wieder da bist und ich freue mich Dich hier wieder zusehen.

 

Liebe Grüße Stefan (sarapapa)

12.02.2013 16:22

VETTELmeetsHAAS

halloaaaa Marion =D =D =D =D

schön von dir zu lesen! freut mich sehr dass du alles gut weggesteckt hast und bald wieder unter den Skatverrückten aktiv bist :D

du wurdest hier alleseits allumfassend umfangreich vermisst!! =//

umso schöner dass es dir wieder gut geht! :-)))

 

c yaaaa! ;D

12.02.2013 19:14

PLAYERDELETED

da ja schon alles mehrfach erwähnt schliesse ich mich meinen vorschreibern eonfach mal an...

liebe grüße und weiterhin gute besserung

 

gudrun