NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Behandlung der Admins

20.02.2013 21:18

hexenchef-nico

Hier ist ein Forum wo wir ohne Geld spielen können und die Arbeit dennoch von den Admins gemacht wird für uns. Motzereien oder gar Angriffe auf die Admins sollten deshalb unterbleiben und es steht keinem zu, sofort auf die Barrikaden zu gehen, wenn ein Admin mal nicht prompt antwortet. Diese Mädels haben Spätschicht bis 02.00 Uhr und einige hier meinen sie müssen dann noch rumstänkern und die Admins doof anmachen.

Wer objektiv sieht wieviel Spass über 90 % von uns hier  haben und dabei noch bedenkt, dass die "guten" Spieler den "Neulingen" mit Rat zur Seite stehen, der sollte an sich mit mir der Meinung sein, dass Motzer und Querulanten hier nichts zu suchen haben. Die sollen Hallenhalma spielen, da haben sie u.U. eine ganze Halle für sich alleine.

Ich spiele jetzt auch schon länger hier, aber ich lasse auf die Admins, egal ob Angie, Marion, Franziska, Alex, Pan nichts kommen, das ist keine Schleimerei sondern Würdigung von deren Arbeit hier.

Hexenchef-Nico

21.02.2013 07:07

Herta

es ist nicht das erste mal chef, daß wir absolut einer meinung sind. was mich darüber hinaus oft ärgert: wenn eine frage an den admin gestellt wird und es kommt nicht gleich eine reakion, dann wird der admin-name noch einmal mit zig fragezeichen geschrieben und somit  "gemahnt" zu antworten. erstens ist das keine art und weise und zweitens sind wir nicht die einzigen, die betreut werden, sondern da ist noch der t-bereich. abgesehen davon, daß das die lukrative seite des geschäfts - also viel wichtiger als wir - ist, müssen mehrere bildschirme gleichzeitig beobachtet werden. das soll mal einer nachmachen, wenn man sieht, wieviel fragen es allein in unserem chat gibt und alles in schwarz runterrattert. wir als user haben ja da schon probleme mitzulesen. wie soll es da erst dem admin gehen, der alles immer wieder von vorne einlesen muß.

ich jedenfalls ziehe den hut vor der arbeit unserer lieben admins und bedanke mich ganz herzlich bei allen für die stets freundliche und hilfsbereite behandlung, die wir funnies dort erfahren dürfen.

und natürlich sind auch wir "eingefleischten" jederzeit gern bereit, mal mit rat und tat zur seite zu stehen, so wir denn können. das ist eine selbstverständlichkeit - so denn ordentlich gefragt wird, grins.

letztendlich: wo wären wir ohne die admins ?

lg herta

21.02.2013 10:28

Alex

KüssendKüssendKüssend

das geht runter wie Öl.........

21.02.2013 12:40

wowa

Sorry aber ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern.

Kann mich Hexenchef und Herta nur vollinhaltlich anschließen.

Ich meine Euroskat ist DIE Skatseite die ihr Motto " Skatspielen mit Herz " so umsetzt wie es besser nicht zu machen ist. Dafür nochmal meinen speziellen Dank. Ich hab schon auf mehreren andern Seiten gespielt, mich aber noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie hier.

Und das ist einzig und allein der Arbeit der Admins zu verdanken--nicht nur der " funni Angie " sondern ALLEN Admins.

Ich jedenfalls für meinen Teil möchte mich explizit Für Eure Arbeit bedanken.

Und ich denke das tue ich bestimmt im Namen des Großteiles aller User.

Und noch etwas liebe Admins---Stänker gibt es überall ---einfach drüber stehen auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

 

Allzeit gut Blatt

Wolfgang

21.02.2013 16:12

sporttaucher

Also Skatfreunde,

mal ganz einfach ausgedrückt wer die Admins  zu Unrecht angreift,

greift unseren Funbereich an!

Die Funnis halten hier zusammen, keiner hat hier eine Chance diese

tolle Gemeinschaft zu zerstören.

Ist mal ein Tipp für alle neuen Spieler hier im Funbereich.

Weiter Gut Blatt an die lieben Funnis

21.02.2013 19:51

saddl

Hallo auch ich schliesse mich den vorrednern an ohne die aufopfernde arbeit der admins wäre das alles nicht möglich.ich weiss von was ich spreche bin spielleiter eines clubs mit 60 mitgliedern.jeden freitag gemotze wegen listeneinzug setzung usw. also hut ab vor unseren admins lasst sie in ruhe ihren super job machen oder verschwindet auf ein anderes portal l.g saddl (herbert)

04.04.2013 17:13

PLAYERDELETED

an die admins

 

admina admina, mit dir wird der tag viel scheener.
und wenn und das herz noch so schwer, du richtest es, als wenn es deines wär. und
sei  der schlingel noch so groß mit worten, da weisst du ihm gewiß die pforten.
hast dein herz schon an der richtgen stelle...veweilst mit uns an schlafes stelle.

 

liebe grüße glenni

05.04.2013 09:04

Marion

:) das ja süss

 

02.05.2013 21:07

reinhard480

hallo

es ist alles gesagt, eine bessere plattform mit solche admins, gibt es nirgens wo anders in netz, mir wurde hier von anfang an immer geholfen

(bin auch anfänger)  so lustig wie es hier zu geht und die admins alles in griff haben, klasse!!!!!!

für mich seid ihr freunde in pc netz DANKE!

 

reinhard480

03.05.2013 10:23

Alex

Küssend