NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Ostermarathon der Funnies

31.03.2013 18:42

LeMutisme

Jetzt ist aber mal ein GANZ DICKES LOB fällig an Rosita und Angie, die uns Funny-Truppe ganz toll durch den Marathon geführt haben. Auch ein dickes DANKESCHÖN für die VIELEN üppigen Fun-$$$$$$. Es war ein SUPER-Turnier, hat sehr viel Spass gemacht. Lasst Euch nicht verärgern von den wenigen, die nicht durchgehalten haben. Halten wir ihnen mal zu Gute, dass sie evtl. den tieferen Sinn eines Marathons nicht so ganz richtig verstanden haben. Also wenn es denen nach geht, die durchgehalten haben, dann dürft ihr soetwas GERNE mal wieder anbieten, WIR sind dabei!!

HERZLICHEN DANK

Euer LeMU

31.03.2013 20:51

sporttaucher

Ja Le du hast recht,

angie,rosita und das team dahinter haben uns Funspieler

einen tollen Ostersontag beschert! Man kann nicht immer 100%

erreichen aber die 99% reichen auch.

Noch mal danke für das tolle Turnier bei euch!

Macht so weiter

31.03.2013 21:06

Ritzenralle

Jo der Marathon war ne richtig tolle Sache.

 

Danke an Angie und Rosi und noch schöne Ostern.

31.03.2013 21:16

DerGruene

.......und wie war"s in Familie?      frohe osternCool

02.04.2013 19:50

sporttaucher

lampe lasse das doch, solche blöden sprüche brauchen wir von dir bestimmt nicht,oder doch was meinen die funnis dazu??

03.04.2013 19:36

Herta

taucherle, hier erübrigt sich doch jede antwort, meinste nicht?  herta

05.04.2013 12:47

PLAYERDELETED

hallöchen

ich schließe mich den oberen meinungen an , tolles event gewesen der marathon

zwei anmerkungen von mir

1. ich denke einmal das sich ein paar teilnehmer einmal überlegen sollten das ein marathon ein skatturnier der besonderen klasse ist und nicht ein turnier wie sonst im funbereich ist (um jemanden das skatspielen bei zu bringen und ihm oder sie runter zu putzen) , wir sind alle nicht fehlerlos und bei so einem turnier sollte man das dann doch schon abgrenzen gerade wenn es in den letzten 3 serien ist wenn man schon sozusagen (grins) überspielt ist

2. und das betrifft den ablauf des turnieres , wenn sich das turnier zeitweise in verzug befindet sollte man nicht anfangen den admin vollzu labern wann gehts endlich weiter , gehts bald los usw. ich finde die admins haben top arbeit geleistet und wir wissen alle das nun mal die echtgeld turniere vorrang haben ... ich denk mehr ist nicht zu dem thema zusagen

so das nun soweit dazu was das turnier ansich betrifft

ich möchte mich auch bei denjenigen bedanken die das skatspielen beherrschen und nachvoll zogen haben das es bei einem marathon sehr schwer ist um in die top 10 zu kommen ohne ein spiel zu verlieren , danke euch für die gw die ich nach 6 serien erhielt , ich hab mich darüber riesig gefreut , leider kam dann doch ein spielchen was mir mein vorhaben vers.... hatte ( ziel war den marathon zu 0 an verlorenen zu spielen )

Karo BubeHerz AssHerz 10Herz DameHerz 9Herz 7Pik AssPik K�nigKreuz 8Karo Dame

bei 33 reize fand ich noch super dazu Karo 10Karo K�nigund verlor mit 58 , damit war alles geplatzt ... traurig traurig , da tandem sowieso schon geschichte war hieß es jetzt ein bischen attackieren aber es half nix mehr aber 50 funnidollars waren besser als nix Cool

so in diesem sinne denn mal an allen ein gruß geschickt und wie immer

azgb = alle zeit gut blatt

mieze

05.04.2013 13:04

Alex

@ mieze

CoolZunge rausLächelndLachend

das war ein toller Beitrag, vielen Dank....Das soll die anderen wirklich auch super Beiträge aber nicht schmälern :)

 

LG Alex