NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Achtung wichtige Hinweise für die NRW-Funnis!

04.04.2013 12:38

sporttaucher

Achtung wichtige Hinweise für die NRW-Funnis!

Die meisten Funnis die zum Treffen kommen aus ganz Deutschland angereist!

Und haben das komplette Programm für das Treffen gebucht!

Man sollte nicht ohne Anmeldung erscheinen, hoffe das man das versteht!

Wer Freitagsabend kommen möchte ab 20 Uhr berechnet das Hotel 30€ pro Person.

Darin sind alle Getränke und Alleinunterhalter und die Räumlichkeiten enthalten.

Bei Fragen bitte sporttaucher@email.de

Allen weiter Gut Blatt


07.04.2013 12:48

SI-DAN

Gruss in die Weiten Deutschlands aber auch Europa inbegriffen

 

Es ist zum Treffen in Grefrath immer die Rede von "Funnis" soll wohl in Deutsch Spaßspieler heißen....

Hat mal jemand an die "Turnieris" gedacht ?

Meine damit natürlich die Spieler aus dem Turnierbereich.

Vielleicht hat jemand aus deren Reihen Lust dort auch zu erscheinen,nur

hat ja niemand bisher das angesprochen

Mit skatsportlichem Gruss

udo g.

07.04.2013 16:13

PLAYERDELETED

na ich denkmal die turniris haben angst vor uns lol

11.04.2013 17:37

Herta

lieber udo,

ich kenne zwei "turnieris" die beim funnie-treffen mit dabei sind: heidi54 und franki.

und sagen wir mal so: wenn wir weitere turnierspieler in unseren funnie-reihen haben, die sich bei uns wohl fühlen, so ist es doch ganz klar, daß sie ebenfalls herzlich zu dem treffen aufgerufen sind. all die anderen werden von dem allen sowieso nichts mitbekommen haben und sollten wir sie ansprechen, nicht wissen, worum es geht.

aber trotzdem prima deine idee Zwinkernd

lg herta

11.04.2013 20:57

DerGruene

...n laufband im T- bereich   hilft auchZwinkernd