NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke an das ganze Team

14.11.2011 21:23

PLAYERDELETED

Hey, 

ich spiele jetzt gut 3 Wochen auf Euroskat und muss sagen es gefällt mir hier extrem gut, viele nette Menschen die Spaß am Skat spielen haben und dazu ein Team was einem Rund um die Uhr betreut und jede Frage gerne beatwortet.

Selbst wenn man hier nur zum Spaß ein paar Runden spielen möchte wird  einem hier eine Menge geboten, wie z.B. jeden Tag drei Fun-Turniere (Einzel und/oder mit Tandempartner) á 18 Spiele und jeden Monat für die treuen Spieler ein Prämienturnier(2*18 Spiele), wo man kleinere Preise gewinnen kann. Auch spontane Serien á 3,9,18 und 36 Spiele sind jederzeit spielbar. Des Weiteren habt Ihr noch die Möglichkeit En-Deux  zu spielen, um da Euer Können  unter Beweis zu stellen.

--> Das o.g. ist völlig kostenfrei 

Jetzt mal etwas zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und spiele jetzt seit gut drei Jahren Skat im Verein, aber natürlich reicht das längst nicht aus um ein guter Skatspieler zu werden, deswegen versuche ich mich ständig weiterzubilden. Am besten dafür ist Übung, Übung und nochmals Übung. Natürlich ist  Praxis sehr wichtig, aber nicht alles. Genauso wichtig ist es sich theoretische Grundlagen bishin zu Fachwissen anzueignen , welche eine sehr gute Basis für erfolgreiches Skat spielen ist. Auf der Suche danach bin ich auf die Skatschule  von Euroskat gestoßen, das mit Abstand Beste was ich darüber je gelesen habe. Ich kann es deshalb nur JEDEN, ich betone extra jeden, weil es nicht nur für Amateure, sondern auch für Profis etwas ist, sehr empfehlen. 

Also nun ein dickes Kompliment an das ganze Euroskat-Team, besonders an die liebe Angie, da sie immer im Fun-Bereich ansprechbar ist und jedem bei seinen Problemchen hilft. Und dann danke ich noch den Erstellern der Skatschule für diese überaus detaillierten Einblick in die hohe Kunst des Skatspiels :)

 

PS: Vielleicht sehen wir uns mal am Skattisch ;)

Liebe Grüße

Oli 

 

 

 

 

 

16.11.2011 21:29

RogerFederer

Hallo Oli,

ich muss sagen, Du hast einen tollen Beitrag im Sinne aller Jung- und Nachwuchsspieler auf unserer Plattform verfasst. Ich hoffe viele junge neue Talente nehmen sich ein Beispiel an Dir und entwickeln sich hier gut. Die Skatschule eignet sich hervorragend, um sich ein internationales Basispaket für Turniere selbst zu erarbeiten.

Lass Dich aber bitte nicht von dem ein oder anderen Skatmaultier ins Boxhorn jagen, bleib fleissig am Ball und habe immer Spass am Skat und an den erlernten Spielstrategien.Zwinkernd

Viele Grüße und Allzeit Gut Blatt Lächelnd

Roger

 

 

 

 

16.11.2011 23:40

PLAYERDELETED

Hey Roger,

vielen Dank, naja irgendeiner muss doch den Nachwuchs vertreten, das traurige ist ja das er austirbt :(

Diese Mauler haben bei mir eh nichts mit Skat spielen zu tuen, deshalb lächel ich nur müde über sie, also auf solche Einschüchterungsversuche fall ich nicht hinein ;)

Wenn ich jetzt noch das Gelernte umsetzten könnte, wäre ich nicht mal so schlecht, aber leider fehlt mir noch viel Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit hoffentlich entwickeln kann.

Liebe Grüße

Oli 

20.11.2011 18:47

sporttaucher

Hallo Trumpfflöte,

auch ich fand deinen Beitrag hier super!

Bist auch ein Spieler mit Herz das merkt man

bleib so bitte!

Auch Roger hat recht ist ein Ass im skat.

Immer viel Freunde hier bei

Euro-Skat-Deutschland!