NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Abgebrochene Listen Dialog Erweiterung

15.11.2011 21:19

SlevinKelevra

Hallo Liebes Team,

 

zuerst einmal auch von mir ein riesen Kompliment für die sehr gelungene Seite.Lachend

Ich fände folgende Erweiterung recht Sinnvoll und m.E.n. leicht zu integrieren. Im abgebrochenen Listen Dialog bei Selektion einer Abgebrochenen Liste wäre es ganz Hilfreich wenn es einen Button geben wird "Spieler Kontaktieren". Wenn man dort drauf klickt öffnet sich entweder ein weiterer Dialog in dem man dann die Nachricht schicken kann um einen neuen Termin zur Beendigung der Serie abzumachen oder man wird auf die Kontakt-Seite weitergeleitet in der dann schon die Spieler als Empfänger eingetragen sind.

 

LG und macht weiter so...

LymanZerga 

30.11.2011 14:31

Alex

Hallo Lyman Lächelnd,

 

danke Dir, sowas hört man doch gerne...

Habe Deinen Vorschlag nun dem Techniker unterbreiten können. erst mal vielen Dank dafür. Wir werden auf jeden Fall etwas in der Art einbauen Zwinkernd

 

LG Alex

30.11.2011 22:08

SlevinKelevra

Sehr gut, dann bin ich ja mal gespannt wie es aussehen wird.

03.01.2012 18:38

SlevinKelevra

Ist schon irgendwas dazu in Planung oder in der Umsetzung?

 

LG Lyman Zerga

04.01.2012 13:51

Alex

Hi Lyman,

 

jepp der Webmeister hats auf dem Plan Lächelnd wie genau es aussehen wird weiß ich leider nicht...

 

LG Alex