NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Aus der Praxis, Kurioses

Thema: Online Programme

05.08.2013 15:29

withseven

Also der Grund warum ich hier bin, dass ich mich maßlos ärgere über eine bekannte  Online Skatgemeinde, in die ich keinen "Schritt mehr" hineintue... Was dort zusammengemischt wird, ist einfach nur irrealer Unsinn. Dort ist es so, dass Null-Ouverts und Grands fast "normal" sind. So hatte ich den Fall, dass von 10 Spielen 5! Null-Ouverts waren... Heute gab es wiedereinmal eine sehr auffällige Grand-Häufigkeit... So von ca. 20 Spielen waren mindestens 10 Grands dabei... Das passiert sehr sehr häufig dort. Auf Kritik wird nicht reagiert, ich fomulierte diese Kritik als Verbesserungsvorschläge... Hat jemand schon ähnliche Dinge erlebt? Ich weiß, dass das einige User der oben genannten Skat-Community auch bemängeln... Ich habe mich einfach sehr geärgert....

 

Viele Grüße, da vergeht einem die Lust am Skat Spielen, aber auch wegen der extrem aggressiven User dort...