NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Dank fürs Gewinnpäckchen von Facebook

20.12.2013 14:30

Mega2006

Hallo liebes Rosilein und meine AdminchensLachend,

möchte mich offiziell für das Gewinnpäckchen bedanken,worüber ich mich sehr gefreut habe.Da es das erste mal war das ich was gewonnen habe,war die Freude umso größer.Macht weiter so wie ihr seid die besten und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2014.

Bin gern bei Euch und das wird auch so bleiben.Über eine Euroskatuhr würde ich mich auch freuenZwinkernd damit sich meine Adminchens nicht imme aufregen müssen wenn ich so spät kommeLachend.

Euer Megaklaus 2006

 

21.12.2013 17:34

hellige76

Huhu,

kann mich den Worten von megalinchen nur anschließen. Habe mich auch riesig gefreut. 

Der Weihnachtsmann musste schon dran glauben, da er sich unterwegs das Genick gebrochen hatte. Aber seine Füße sind noch da, wir teilen es uns ein.

Der Zwerg hat sich schon ein Kartenspiel gegriffen und das Schlüsselband findet er auch gaanz toll. Lachend

Es ist für uns alle was dabei, nochmals danke!!

Versuche täglich bei Facebook etwas zu gewinnen, bei Euch ein Versuch und gleich ein Volltreffer - Ihr seid eben doch die besten!!

Auch auf diesem Weg noch einmal ein Frohes Weihnachtsfest an das gesamte Team!!

Zwergenmama

 

22.12.2013 07:49

PLAYERDELETED

danke schön für das päckchenLachend

23.12.2013 11:16

Bina1811

Hallo liebes Euroskat-Team,

 

vielen dank für das Päckchen was wir heute erhalten haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Kiddis haben die Leckereien eingesackt.
Wie bereits bei Facebook geschrieben, ihr seid einfach Bombe.

Ich spiele sehr gerne bei euch.

Nochmal vielen Dank.

 

Eure Sabina