NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Sonderpreise für Fun-Dollars zum 28.2.2012

01.12.2011 17:24

sporttaucher

Hallo SkatfreundeCool

Da mir die Sache mit den neuen Fun-Dollars

sehr gut gefällt habe ich mich entschlossen

etwas zu Spenden.Die besten Drei, die am meisten

Fun-Dollars haben bekommen Preise von mir!

Der Stand wird am 28.02.2012 von Euro-Skat ermittelt.

Ich schicke die Preise nach Euro-Skat und sie verteilen sie.

Das ist noch ein zusätzlicher Anreiz für alle Funspieler.

1 Preis Media-Gutschein von 25 Euro

2 Preis 1 Flasche Champagner

3 Preis 1 CD

Euch immer Gut Blatt

 

01.12.2011 19:00

Angie

Hallo Sporttaucher,

also sowas habe ich von einem Funspieler bislang auch noch nicht erlebt :) . Finde ich super, daß sich ein Mitspieler in der Form einsetzt, engagiert und auch Mitspieler im Fun motiviert! Klasse, daß es Dir so gut bei uns gefällt!

Angie

 

02.12.2011 21:08

wowa

Hallo Sporttaucher Lächelnd

Ganz Klasse Idee von dir Cool Danke. Werd ich mich mal bemühen unter die ersten 3 zu kommen Zwinkernd

Die Sache mit den Fundollars ist übrigens eine ganz tolle Idee vom Team von Euroskat. Glückwunsch zu diesem Einfall

 

03.12.2011 11:55

Alex

Huhu Sporti Lächelnd

ich glaube da muss ich den FunBereich auch mal aufmischen ...bei den Super Preisen. Das ist echt ganz toll von Dir!!

 

LG Alex

03.12.2011 15:18

Piiiiesch

Hallo Sporttaucher,

das finde ich aber auch klasse von Dir, Hut ab dafür. Je mehr Anreiz, desto besser. Vielen Dank im Namen aller und der möglichen 3 Gewinner.

Wünsche Dir und allen anderen weiterhin viel Glück und Spaß hier bei Euroskat.

03.12.2011 15:22

PLAYERDELETED

Huhu Sporttaucher,

ne Flasche Champus kostet jedoch mehr als 25 Euro....Zwinkernd  

Gruß vom Rehlein

03.12.2011 15:33

Piiiiesch

Noch einmal hallo von mir. Ich wollte einmal anfragen, ob es möglich ist, in den drei Monaten der Testphase, eine Ausschüttung an Fundollars gemäß der Monatsrangliste zu machen? Einen Dollar für den letzten, je nachdem wieviele Personen  mitgespielt haben z.B.300 Personen, der erste dann 300 Fundollars.

Was passiert mit den angesammelten Dollars zum Ende der Testphase wenn man sagen wir mal 5000 erspielt hat, kann man auch nach dem Termin noch Fundollars im Duell einlösen ?

03.12.2011 16:49

Alex

@Piiiiesch

Huhu Du, du entwickelst Dich ja auch gerade zum fleißigen Schreiber Lächelnd

Wir haben eine Testphase bis zum 28.02.2012. In dieser Zeit bleibt alles so wie es ist. D.h. es werden auch keine FunDollar für die Monatsrangliste vergeben. Für Vorschläge wie die Spieler das in Zukunft haben möchten sind wir natürlich offen.

Nach Ablauf der Testphase entscheiden wir wie es weitergeht. Im Moment können wir dazu noch keine verbindliche Aussage treffen. Aber der Zeitraum ist ja allen bekannt und ein gewünschtes umwandeln in eine entsprechende Prämie ist jederzeit innerhalb des Zeitraums möglich Zwinkernd

Wartet doch einfach mal eine Weile ab und schaut selbst wie es sich entwickelt. Dann könnt ihr uns gerne Vorschläge unterbreiten...

LG Alex

23.12.2011 22:41

sporttaucher

Hallo Skatfreunde,

ich mache eine Preisänderung!

1 Preis 1 Flasche Champagner

2 Preis 1 Flasche Cognac

3 Preis 1 CD Immer gute Laune nicht im Handel erhältlich

23.12.2011 23:47

Blaubeere33

Moin Sporttaucher,

ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert. Falls ich in den Genuss eines Preises kommen sollte, was ich allerdings weniger glaube, möchte ich meinen Gewinn gegen eine Flasche Single Malt tauschen.

Viele Grüße