NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gültigkeit Fun-$

01.12.2011 23:08

EHSpezial

Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber was passiert mit den Fun-$ nach dem 28.02.2012. Werden diese dann unter den Teppich gekehrt. Ich meine nur, man sitzt schon einige Stunden, Tage, ... am Computer um auf mindestens $1000 zu kommen. Wenn ein Spieler dann nach 3 Monaten intensiven Spielens hinter sich hat und dann gerade mal auf $950 gekommen ist, ist das nicht gerade aufbauend für das "Ego" eines Spielers, um sich weiter an solchen zeitintensiven Turnierformen zu beteiligen.

Wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht, aber nicht zu Ende gedacht. Vielleicht solltet Ihr dann ein abschließendes Einladungsturnier in Form eines monatlichen Ranglisten-Turnieres mit einer angemessenen Preisverteilung organisieren. An dem könnten dann alle teilnehmen, die zum Beispiel am Stichtag mindestens $500 auf dem Konto haben.

Dann noch einen Hinweis: 2012 ist ein Schaltjahr. Also hat der Februar 29. Tage. 

02.12.2011 00:10

sporttaucher

Hallo Spezial,

da hast du nicht ganz unrecht.

Das ganze ist mal eine Testpase von Euro-Skat

ob dieses auch angenohmen wird?

Sollte es nicht der Fall sein was ich nicht glaube,

bekommen die besten drei siehe Sonderpreise!

Auch ich bin ergeizig und es wäre schade wenn die

Kriesenfeste Fun-Dollar Währung den Bach runter geht!

Gut Blatt weiter

02.12.2011 09:20

Rosita

Hallo Zusammen,

der Stichtag 28.02.2012 bezieht sich doch nicht darauf, dass wir danach alles wieder einstellen.

Wir wollen lediglich bis zum 28.02.2012 keine Änderungen vornehmen bzgl. des Fundollars-Spielgeldes.

Anregungen sind erwünscht und dann sehen wir einmal ob noch einiges verbessert oder verändert werden kann.

Es wird sicher keine Echtgeldpreise oder Turniere um Echtgeld in diesem Bereich geben, woher solltes dieses Echtgeld denn auch kommen?

Der Anreiz mit 1000FUNDOLLAR ein Turnier im Duellbereich spielen zu können ist halt nur für die ersten drei Monate angedacht. Wir schauen einmal, ob es damit nicht wieder zu Streitigkeiten kommt denn dieses Duellturnier ist ja mit Verlustspielgeld (Euro) belegt, sofern man ein Spiel im Duellbereich verliert.

Weiterhin viel Spass und Gut Blatt

Rosita

 

03.12.2011 15:25

Piiiiesch

Hallo zusammen,

habe auch mal eine Frage bzgl des Erreichens der 1000er-Marke.Wenn ich damit ins Duell gehe kann ich also ein Turnier zu 1,2 oder 3€ spielen und muss dann erst wieder auf 1000 kommen, um das nächste spielen zu können oder wie ist das zu verstehen ???

03.12.2011 16:37

Alex

@ Piiiiesch

Das hast Du ganz richtig erkannt :))

Du kannst jedes beliebige Turnier spielen, also auch das 13Uhr Turnier für 5 Euro, dafür werden Dir entsprechend FunDollar abgezogen.Willst Du dann wieder eine Prämie umwandeln musst Du Dich erneut auf 1000$ hocharbeiten.

Natürlich gilt auch das erst mal bis zum Ende der "Testphase".

LG Alex