NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Marathon 2011Glückwunsch

04.12.2011 21:34

sporttaucher

Hallo Euro-TeamCool

dieses erste Marathon mit 76 Mitspieler

war sehr gelungen!

Hat sehr viel Spass gemacht und die Preisverteilung

ist auch sehr gelungen!

Der Zeitplan ist auch ok,man kann ruhig auch die Serien

pro Std. laufen lassen, damit jeder Luft hat.

Die Anfangzeiten kann man auch ab 11- 12 Uhr machen!

Vielleicht kommt ja so ein Marathon noch mal!

Nochmal Danke für das tolle Turnier!

05.12.2011 10:54

Alex

Hallo Sporti Lächelnd,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden sicher schon bald mal wieder eines veranstalten. Und natürlich die Erfahrungen die wir mit unserem ersten Mini-Marathon gesammelt haben dann mit einbinden.

Wie immer sind wir für Vorschläge offen, Deine sind schon mal notiert Zwinkernd

 

LG Alex

05.12.2011 18:57

printe

hallo skatfreunde  als fast neuling kann ich euroskat nur gratulieren zu diesem turnier  gewonnen haben alle die daran teilgenommen haben  die sogenannten profis  die einmal nicht ins geld gekommen sind kann ich nur sagen man gewinnt und verliert mit einem lächeln   mein besonderer dank an die admis die es geschaft haben den "wilden" haufen im griff zu haben und obwohl steß pur war für jede frage eine freundliche antwort hatten   währe das bloß immer auf live turniere immer so  vielen dank freue mich schon auf den nächsten marathon          euro printe

06.12.2011 11:16

Alex

Hallo Printe Lächelnd,

ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich werde Deinen Dank auf jeden Fall an die Admins weitergeben. Das es bei uns so ist wie es ist liegt aber nicht zuletzt an Euch, den Spielern....Dafür an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön Lächelnd

 

LG Alex