NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spiel der Woche - Lösungen und Diskussionsbeiträge

Thema: soll man immer wenn man kann

02.01.2014 22:56

toro



10:24:50 [Dackeltrixi] ,amm Toro vorhin Sieg verschenkt jetzt auch nimm doch mal den Buben wenn Du höher bist :devil:
10:28:21 [toro] nö glaub ich nicht:lol:
10:30:10 [Dackeltrixi] was heißt glauben siehe es dir mal hinterher an
10:32:24 [toro] ist mal was für die experten
10:34:28 [Dackeltrixi] nee nix Experte hat schon mein Uropa gesagt wer kann der soll :D
10:37:06 [Dackeltrixi] gw
10:37:37 [toro] lassen wir trotzdem mal andere darüber befinden ok
10:38:04 [toro] was sagst du stolli
10:38:15 [toro] gw übrigens

03.01.2014 09:08

larsepansen

Eine der vielen Phrasen, die natürlich nicht (immer) stimmen!

PS: Ist das Spiel auch gepostet und kann nur ich es nicht sehen?

Nur die konkrete Spielsituation lässt eine solche Frage beantworten-

Grüzi

Lars

03.01.2014 13:13

saddl

hallo toro um hierzu stellung beziehen zu können müsste man das spiel sehen.aber wenn ingolf(dackeltrixi) das sagt wirds wahrsch.stimmen,denn trixi gehört zu den besseren spielern im fun.wie gesagt stell das spiel oder die spielsituation hier dar ,dann kann man darüber diskutieren l.g.saddl(herbert)

03.01.2014 20:00

Welfenprinz

Sicherlich kommt es auf die Spielsituation an, aber in den meissten Fällen passt des Schiris Aussage schon. Letzlich kannst du schon viel an deiner eigenen Karte erkennen, führst du selbst keinen Trumpf-Vollen, ist Mitnahme schon fast Pflicht, vor allem, wenn du selbst Herz oder Pik Junge führst. Oft genug kommt es vor, dass HH Kreuz Junge rausnehmen muss und MH Herz Junge zugibt. Leider kann man nur raten, was mit eurem Dialog gemeint ist, also müssten die Spiele hier schon mal rein.