NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skatvereine & Skatseiten

Thema: Skat spielt man auch im HSV

09.01.2014 16:20

hsvskat1887

Die Skatabteilung des HSV besteht im März 2014 auch schon 6 Jahre.

Mittlerweile sind in der HSV Skatabteilung 33 Mitglieder und wir hoffen das wir bald die 40 knacken können.

Wir spielen erstmals 2014 mit 3 Mannschaften in der VG21 in der Liga.

Wir sind sehr stolz darauf in mit der Raute auf der Brust für den HSV Skat zu spielen.

 

Nähre Infos finde ihr hier.

 

http://hsvskat.wordpress.com/

 

Mit HSV freundlichen Skatgrüßen

Dirk Leu Abt. Leiter HSV-Skat 

09.01.2014 19:46

larsepansen

Huhu,

bin leier aus der schönsten Stadt der Welt weggezogen, die Raute im Herzen ist aber geblieben, sollte ich aber die 800km mal für ein Ründchen überbrücken wollen, seit ihr erste Wahl ;-)

Gruzi

Lars

 

 

10.02.2014 18:22

VETTELmeetsHAAS

"Skat spielt man auch im HSV"

fragt sich nur, ob das auch nicht bald wegfällt mangels besserer sportlicher alternativen... ;p  hsv, heißt doch hamburger skat verein? oder irre ich mich? :)

skat - was sonst?? Cool

 

;D