NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Rubrik: Kritik -

20.01.2014 19:49

VETTELmeetsHAAS

 Wieso und seit wann dürfen ohne Abstimmung willkürlich Beiträge aus dem Forum entfernt werden?

Soll nicht falsch rüberkommen, sondern lediglich im Prinzip der Fairnis und eines angenehmen Miteinander stehen, diese Frage...

Bitte um Antwort vom E-Team...Bis zu einer Erklärung ziehe ich mich hier komplett zurück...habe immer gerne reingeschaut und geschrieben, aber dass völlig normale (harmlose) Beiträge ohne Abstimmung wild gelöscht werden und noch nichtmal ein Statement dazu kommt - von wem auch immer - ist einfach ne Frechheit!

 

beste Grüße

VmH

20.01.2014 19:51

VETTELmeetsHAAS

ach ja, sollte dieser Beitrag auch gelöscht werden (/gelöscht werden dürfen), bitte ich meinen Account zu löschen!

DANKE

20.01.2014 20:28

Nicodemus

Hallo Andy,

also, mir ist Dein Handeln unbegreiflich! Sag' mal, gehört Dir diese Plattform? NEIN, denn Du bist GAST hier! Ganz alleine der Veranstalter, Besitzer dieser Plattform entscheidet, ob ein Beitrag bleibt oder fliegt!

Stell Dir vor, Du kommst in eine Kneipe, der Wirt sagt: Dein Gesicht gefällt mir nicht, mach, daß du wegkommst! Verlangst Du dann auch ne' Abstimmung von den Gästen, ob Du bleiben oder gehen mußt?

Das nennt man Hausrecht, falls Du das nicht weißt! Außerdem, zu drohen, das dein Acount gelöscht werden soll, wenn....., ist ja noch grotesker! Na und, 1 Funny weniger, wird das Euroteam sagen, sind noch 100e auf Halde. Den 1 Stenkermaxen brauchen wir hier nicht!

Mein Vorschlag, entschuldige Dich hier noch mal, für deinen unüberlegtes Geschreibsel, und gut ist!

Mskf, Nicodemus

21.01.2014 00:19

VETTELmeetsHAAS

Herbert, nichts für ungut, aber dein Beitrag erstaunt mich nun doch so sehr, dass ich noch was schreiben muss...Dein verhalten ist m.m.n. voll daneben!

nichts von alledem stimmt mit der Wahrheit überein, was allerdings in hinsicht darauf dass du versuchst dich in was reinzuhängen wovon du keine ahnung hast (/haben kannst?), nicht verwunderlich ist...

habe ausdrücklich betont dass es KEINE drohung ist, mir ist selber klar, dass sich das e-team von einzelnen nicht beeinflussen lässt - das war üüberhaupt nicht das anliegen!!! das ding ist: 

wer sagt denn, dass euroskat willkürlich beiträge löscht? hat hier niemand behauptet....vielmehr geht es darum, wie es sein kann, dass meine Beiträge aus dem olümbischen Forum einfach so verschwinden... OHNE jemand zu beschuldigen oder anzuschwärzen!! ich will lediglich hinweisen dass das für mich kein fairer umgang ist und ich für mich nicht akzeptieren kann...würdest du??

es geht auch gar nicht um den inhalt, sondern um die form, herbert, also ist es auch völlig belanglos ob in deinem bsp ein wirt was gegen einen gast hat (inhalt), sondern, wenn du es schon so willst, geht es darum, mit welchem recht der wirt einen gast ohne dass dieser gegen irgendetwas geltendes (freigegebener beitrag...) verstößt, verstoßen kann...!! und weiter: ob das dann (deiner meinung nach??) so hingenommen werden muss /soll oder ob man (hier: ich) vielleicht von seinem GRUNDrecht gebrauch machen darf/sollte seinen gesunden verstand einzusetzen und dies zu hinterfragen...? wo leben wir eigentlich? deutschland? is das nich das mit dem Grundgesetz?: "Die Würde eines Jeden ist unantastbar....+ jeder Bürger hat das Recht auf freie Meinungsäußerung etc..."?

ich kenne nicht deine ansichten herbert, aber ich steh eher auf zivilisation und gerechtigkeit anstatt auf anarchie und willkür..die geschichte, insbesondere die deutsche, lehrt mir das...und in welchem film auch immer du warst, als du mich dann auch noch auffordertest mich zu entschuldigen...- ich denke man muss die welt nicht aufn kopf stellen, wegen einer eigentlich lächerlichen kleinigkeit!! es wäre so leicht aus der welt zu schaffen mit einer begründung/erklärung....nix weiter war beabsichtigt oder erwartet!!

und NEIN, ich würde keine abstimmung in der kneipe machen lassen, sondern einfach wundernd fragen weshalb ...? und dann gehen. ganz einfach. wozu sollt ich da bleiben??

@Turnier: um es nicht sinnlos aufkochen zu lassen, wäre eine stellungnahme von dir vll angebracht...siehe beitrag nicodemus + weitere evtl missverständnisse....

du weißt ja am besten um was es hier nur geht...

Danke

n8i

21.01.2014 10:41

Alex

Hallo vmh Cool

ichhabe Deine Beiträge aus dem Thread gelöscht weil der Verfasser mich darum bat, da dieses Thread nur Anmeldungen dienen sollte. Dein Beitrag war auch nicht der einzige den ich gelöscht habe an dem Tag und auch an vielen anderen Tagen lösche ich Beiträge.

Das merkst Du nur nícht weil es Dich nicht betrifft...Und by the way ...fand ich Deinen Beitrag auch echt daneben und habe mich gewundert das er überhaupt veröffentlicht wurde bei der Wortwahl...aber das hat sicher nur geklappt weil Du geschickt vorgegangen bist.

Solltest Du mal ein Thema erstellen und mit einem oder mehreren Beiträgen darin nicht einverstanden sein, kannst auch Du mich ansprechen, ich schaue es mir dann an und in den meisten Fällen komme ich den Wünschen auch nach. Denn bislang waren alle "Löschwünsche" immer begründet...

Ich fände es sehr schade wenn diese "Kindergartengeschichte" hier weiter eskaliert. Aber es ist a) zu aufwendig alle Beiträge vor Veröffentlichung zu kontrollieren und b) kann ich nicht jeden informieren von dem ich etwas gelöscht habe. Sorry dafür. Hoffe Du verstehst nun den Hergang und warum ich das gemacht habe, ansonsten sprich mich einfach an....

 

LG Alex

21.01.2014 12:25

VETTELmeetsHAAS

huhu,

na bitte!! alles ok, und so einfach so ein statement =) schade, dass der schatten einiger, über den sie springen müssten, wohl doch zu groß scheint, um sich hier wenigstens mal zu wort zu melden...aber damit kann ich leben,

danke alex!

eine sache vll noch: alle beteiligten wissen sicher, dass die ganze löschgeschichte eine reine bagatelle ist! nur warum musste es überhaupt dazu kommen? weil mein beitrag "daneben" war?? lol

immerhin hab ichs durch die automatische "zensur" geschafft %D kann also nich so schlimm gewesen sein ;D und da kann ich nur sagen, denkt an den olympischen gedanken: dabei sein is alles^^ das scheint wohl (leider) der unterschied zu olümbia zu sein (?), wo anmeldungen einfach annulliert werden können... -.- naja...wems gefällt...

allen teilnehmern viel spaß dann dabei!^^

23.01.2014 20:22

PLAYERDELETED

der angesprochene war wohl unterwegs und konnte deshalb nicht antworten...

was willst denn hören? 

wenn ich dir am tag vor deinem eintrag sage das es nicht geht und 21 minuten vor deinem eintrag abermals...

einfach handeln und melden wie "vorgeschrieben"/gewünscht oder bleiben lassen!

rückfragen = telefon

 

23.01.2014 20:28

VETTELmeetsHAAS

kein problem...aber deswegen weil dir mein vorschlag nicht gefiel gleich zu löschen?? sorry, aber kann ich nich nachvollziehen sowas....wo liegt das problem es einfach stehen zu lassen?? muss ja niemand annehmen...