NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Versand Wintermedaillen 2014 in Kürze!

26.02.2014 19:06

sporttaucher

Hallo Skatfreunde,

ich versende jetzt in Kürze die versprochenen Gedenkmedaillen

Winterskat Turnier vom 16.2.2014

Bitte schreibt, dann hier rein, ob ihr zufrieden wart??

Alle Teilnehmer von denen ich die Anschrift erhalten habe, bekommen eine.

Weiter Gut Blatt

Sporti

28.02.2014 22:44

frilujone

Lieber Sporti!

Heute kam deine tolle Medille bei mir an, ich habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank!!!Cool

Auch den Sponsoren und Organisatoren des Turniers ein herzliches DANKESCHÖN !!! Cool

Es war ein schöner Nachmittag. Die Medaille wird uns immer daran erinnern.

Liebe Grüße

FRILUJONE

 

 

01.03.2014 12:58

Herta

Huhu Taucher und hallöle liebe Sponsoren,

doch, über dieser Gedenkmedaille freuen wir uns sehr. Habt lieben Dank für die Idee, die Mühe und das Sponsoring.

Kleine Anmerkung aber dennoch: Wenn jetzt noch "Olümbiade" drauf gestanden hätte....

Herzliche Grüße
Nicodemus und Herta

02.03.2014 09:02

Dackeltrixi

Hallo Sporti

die Medalje war der krönende Abschluss einer absolut gelungenen Veranstaltung.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Ick werde diese Olümbiade nie verjessen.

Liebe Grüsse

Ingolf

02.03.2014 21:15

Ritzenralle

Habe mich total über das ganz ganz nette Geschenk zu den Olümpischen Skatwinterspielen gefreut !!!
Es war eine total tolle Idee und spornt einen noch mehr an :)

Es ist wirklich toll bei dieser genialen Funny-Gemeinde.

Gruss aus der Hansestadt Hamburg von Ritzenralle

04.03.2014 15:02

Welfenprinz

Ich habe heute eine goldige Madaille mit anerkennender Gravur erhalten.

Vielen Dank. Lächelnd Küssend Lächelnd

 

LG Welfenprinz

 

04.03.2014 15:10

hatschipuh60

HALLO TAUCHERLE

die medailie sieht super aus,hängt übern pc und sieht klasse aus,

vielen dank den spendern und sponsoren,eine tolle idee von dir,mach weiter 

so.

liebe grüsse an dich

heidi

04.03.2014 18:05

DIJOWI

Hallo Sporti

 

vielen dank für die schöne Gold Medaille

 

 

      mfg 

 

 DIJOWI

04.03.2014 20:42

hilde40

Hallo lieber Sporti

heut habe ich sie bekommen, sieht sehr schön aus, habe sie mir gleich mal umgehängt,ich bedanke mich,bei dir, den sponsoren und natürlich auch den organisatoren, für die schönen stunden, des skatspielens , kann leider im moment nicht spielen, muss für meine todkranke mutti dasein, irgendwann, werde ich wieder hier spielen,bei all den netten leuten, wo ich hier kennengelernt habe, ich wünsche allen skatfreunden, gb,

lg hildeWeinend

05.03.2014 12:26

zicke3011

Hallo Wolfgang,

heute ist die Medaille angekommen.Freuuuuuuuuuuuu.Ganz lieben Dank dafür.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Ich bin froh auf dieser tollen Plattform zu spielen,mit so vielen netten gleichgesinnten einen Teil meiner Freiziet zu verbringen.

Liebe sonnige Grüße von der Nordsee und allzeit gut Blatt

wünscht Euch Eure zicke3011